Home / Forum / Mein Baby / Nach absetzen der cerazette keine periode...

Nach absetzen der cerazette keine periode...

21. Juli 2014 um 12:30

ist das normal?
ich hab sie mitten im päckchen abgesetzt, weil ich echt die schnauze voll hab.
bis auf 2mal nie meine tage, ständig mach ich mir in die hosen dadurch schwanger zu sein....
tja , mein plan war, absetzen, regel abwarten und weiter gehts.
und jetzt kommt nix! !!
2wochen ist das absetzen her.
ständig das Gefühl sie würden kommen.
ich werde wahnsinnig

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 12:33

Ich hatte
nach dem Absezten über ein halbes Jahr keine Periode...und dann war ich auf einmal schwanger..unbemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 13:07

Das ist normal
Mein arzt hat mir das mal erklärt. Bekomme es aber nicht mehr zusammen. Nach absetzen der cerazette hat man keine abbruch blutung. Ich habe nämlich auch gewartet und war dann schwanger ohne vorher eine blutung gehabt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:56

Normal
also ich habe auch gerade erst die cerazette abgesetzt und warte auf die blutung,... das kann dauern, es muss sich ja erst wieder die schleimhaut aufbauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 22:24

Lavarina
ich habe heute zun teil escht mega unangenehm es ziehn im unterleib, aks würde ich neine tage bekommen.
in meinem kopf gegen svhon wieder 5millionen Gedanken umher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 22:59

Bei mir
Gings auch ewig bis ich ne blutung hatte. Aber schmerzen hatte ich keine. Vielleicht magat dus mal deinem Gyn sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:27
In Antwort auf elswedy

Lavarina
ich habe heute zun teil escht mega unangenehm es ziehn im unterleib, aks würde ich neine tage bekommen.
in meinem kopf gegen svhon wieder 5millionen Gedanken umher...

Elswedy
wovor hast du genau angst?
hattest du während der cerazette blutungen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:29
In Antwort auf elswedy

Lavarina
ich habe heute zun teil escht mega unangenehm es ziehn im unterleib, aks würde ich neine tage bekommen.
in meinem kopf gegen svhon wieder 5millionen Gedanken umher...

Nochmal :_)
wann hast du denn das letzte mal sex gehabt bevor du abgesetzt hast?
weil wenn das länger als 5 tage war, brauchst du dir doch keinen kopf machen, wenn du die pille immer pünktlich (also wirklich pünktlich, kein antibiotika, keine durchfälle und erbrochen hast) eingenommen hast.
die pille ist genau so sicher wie andere. wenn sie bei richtiger einnahme und ohne einnahmefehler genommen wird, dann wirkt sie auch richtig, sonst müssten wir ja die dinger nicht schlucken,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:38

Lavarina
vor 14tagen habe ich sie abgesetzt.
der sex davor liegt länger als 5tage zurück.
ich hatte kein e regelmäßig en Blutungen, wenn fann irgendwie msl zwischendurch oder gar nicht.
vor 4wochen etwa hab icg einen sst gemacht, der war negativ.
aber ich habe sehr oft das Gefühl als würde meine mens kommen und nichts passiert.
es ärgert mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 10:45
In Antwort auf elswedy

Lavarina
vor 14tagen habe ich sie abgesetzt.
der sex davor liegt länger als 5tage zurück.
ich hatte kein e regelmäßig en Blutungen, wenn fann irgendwie msl zwischendurch oder gar nicht.
vor 4wochen etwa hab icg einen sst gemacht, der war negativ.
aber ich habe sehr oft das Gefühl als würde meine mens kommen und nichts passiert.
es ärgert mich wahnsinnig

Elswedy
was ich auf jeden fall machenwürde, ist mir einen schwangerschaftstest zu holen, damit du dich nicht weiter verrückt machst...
das mit dem unterleibsziehen halte ich für normal, denn schon seit dem ersten tag, als ich abgesetzt hatte, habe ich so kimische gefühle im unterbauch.. du musst dir halt vorstellen, dass während der cerazette die gebärmutterschleimhaut null aufgebaut war, d.h. dass sich jetzt erst mal alles wieder organisieren und finden muss, d.h. die hormone werden wieder natürlich ausgeschüttet, und der eisprung muss wieder kommen etc.. lasss deinen körper doch noch etwas arbeiten, aber hol dir zu beruhigung einen schwangerschaftstest, und zwar gleich heute, dann hast du endlich ruhe und machst dich nicht unnötig verrückt..

falls es dir so geht wie mir, dass du vor pilleneinnahme immer höllische schmerzen während den tagen hattest, dann wundert mich das mit dem ziehen noch weniger,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen