Home / Forum / Mein Baby / Nach abstillen wieder stillen??

Nach abstillen wieder stillen??

21. März 2011 um 15:42

ich habe vor 5 wochen meinen sohn per ks geboren.
leider ist er 7 wochen zu früh geboren und ich konnte ihn nicht anlegen.habe dann alle 4std abgepumpt.

vor 1-2 wochen war mir das alles zu streßig und die milch war auch schon fast weg.habe seitdem nicht mehr abgepumpt.
habe letzte woche die pumpe auch weg gebracht weil er nach hau7se sollte aber leider durfte er dann doch nicht gehen.

der kleine kommt am mittwoch nach hause.

wenn ich auf die brustwarzen drücke kommen noch ein paar tropfen raus.ich würde gerne wissen ob ich wenn er mittwoch nach hause kommt wieder anfangen kann mit stillen oder ob es wohl nicht wirklich lohnt?(dann kann ich ihn ja anlegen)
hatte beim abpumpen nie genug milch für ihn aber beim stillen kommt ja mehr raus.

würde mich sehr über antworten freuen.fals ihr wisst wwas ich jetzt schon machen kann um die milch weiterhin nicht zu verlieren wäre ich auch sehr dankbar

lg melanie mit lyam

Mehr lesen

29. März 2011 um 14:03

Hallo
vielen dank für deine antwort...
habe leider das problem das der kleine nicht richtig an der brust saugt und nur schreit.
hat ja immerhin ein paar wochen die flasche gekriegt und da läuft die milch ja fast von selbst raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook