Home / Forum / Mein Baby / Nach Ausschabung starkes ziehen im Unterleib!

Nach Ausschabung starkes ziehen im Unterleib!

21. Juli 2007 um 18:41

Hatte gestern eine Ausschabung!Jetzt hab ich ein starkes ziehen im Unterleib.Der Arzt meinte aberdas ich danach keine starken Schmerzen hätte.Was soll ich jetzt machen?Nicht das was nicht in Ordnung ist.

Lg Tanja

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 18:47

Sorry,...
wollte es bei Fehlgeburt reinposten.

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 14:51

Schmerzen im Unterleib
Hallo Tanja!

Hatte am 19.06.2007 auch eine AS. War in der 9+1SSW.
Hatte sehr starkte Unterleibschmerzen fast eine WO lang .(Es hat sich angefüllt, ob ich jeden Moment hätte die Periode bekommen können)

Die FA meinte aber, es wäre normal. Sie gab mir aber noch ein Antibiotikum mit, was ich 7 Tage einnehmen sollte.Das nahm ich auch ein.
Ich rate es Dir den FA nochmal zu konsultieren!
Es kann was sein muss aber nicht!
Warst Du schon bei der Nachkontrolle?

Jetzt ist schon Anfang 5 WO nach der AS und hab leider immer noch keine Periode.

Weißt Du vielleicht wie lange sowas dauern kann??

Liebe Grüsse Nicoletta

P.S wie weit warst du ?

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 15:40
In Antwort auf schniffibiffi

Schmerzen im Unterleib
Hallo Tanja!

Hatte am 19.06.2007 auch eine AS. War in der 9+1SSW.
Hatte sehr starkte Unterleibschmerzen fast eine WO lang .(Es hat sich angefüllt, ob ich jeden Moment hätte die Periode bekommen können)

Die FA meinte aber, es wäre normal. Sie gab mir aber noch ein Antibiotikum mit, was ich 7 Tage einnehmen sollte.Das nahm ich auch ein.
Ich rate es Dir den FA nochmal zu konsultieren!
Es kann was sein muss aber nicht!
Warst Du schon bei der Nachkontrolle?

Jetzt ist schon Anfang 5 WO nach der AS und hab leider immer noch keine Periode.

Weißt Du vielleicht wie lange sowas dauern kann??

Liebe Grüsse Nicoletta

P.S wie weit warst du ?

Danke für deine Antwort!
Ich habe nur Schmerzmittel bekommen.Das ziehen ist aber immer nur links.
Nee muß erst in 10 Tagen zur Nachkontrolle.Wurde erst am Freitag ausschabt.Ich war 10+1.Bin ganz normal zum Arzt und er hat keine Herztöne mehr gefunden.Wie war es bei dir?Wie lang warst du krankgeschrieben?Wollt ihr es nochmal versuchen?Kann man deiner Nachuntersuchung etwas dabei herraus?Oh mann hoffentlich bekommst du bald deine Tage.Weiß auch nicht wie lang es dauern kann.Du wartest bestimmt jeden Tag drauf.

lg Tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen