Home / Forum / Mein Baby / Nach Beikoststart von HA pre auf normale Pre wechseln?

Nach Beikoststart von HA pre auf normale Pre wechseln?

14. Dezember 2016 um 9:14

Mein kleiner bekommt HA pre. Nun haben wir mit der Beikost begonnen . Stimmt es das die HA Nahrung nun eh keine Wirkung mehr hat und man auf normale pre umsteigen kann? Vielleicht weiß das jemand

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 10:01

Hallo! Wir sind solange er Milch bekam bei der HA Pre geblieben. Wurde uns auch so von den Hebammen empfohlen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 10:02
In Antwort auf annis_12168918

Hallo! Wir sind solange er Milch bekam bei der HA Pre geblieben. Wurde uns auch so von den Hebammen empfohlen. Lg

Generell wurde und die HA empfohlen! 

14. Dezember 2016 um 17:28
In Antwort auf lumpini

Mein kleiner bekommt HA pre. Nun haben wir mit der Beikost begonnen . Stimmt es das die HA Nahrung nun eh keine Wirkung mehr hat und man auf normale pre umsteigen kann? Vielleicht weiß das jemand

Habt ihr denn ein erhöhtes Allergierisiko, wie z.B. Neurodermitis in der Familie? Die HA Nahrung soll man nur dann geben. Normale Kinder brauchen die nicht. Wenn gesunde Kinder ganz normal essen, ist die Gefahr, eine Allergie bekommen, geringer, als wenn sie verhätschelt werden.

14. Dezember 2016 um 18:06
In Antwort auf sangriana

Habt ihr denn ein erhöhtes Allergierisiko, wie z.B. Neurodermitis in der Familie? Die HA Nahrung soll man nur dann geben. Normale Kinder brauchen die nicht. Wenn gesunde Kinder ganz normal essen, ist die Gefahr, eine Allergie bekommen, geringer, als wenn sie verhätschelt werden.

Ja mein Mann und ich haben beide Allergien.
nahrungsmittel, Pollen, tierhaare, und ich neurodermitis

Frühere Diskussionen
Plazentaseptum?
Von: kuschelmaus373
neu
14. Dezember 2016 um 12:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper