Home / Forum / Mein Baby / Nach dem 4 monat anfangen mit grieß ja oder nein??

Nach dem 4 monat anfangen mit grieß ja oder nein??

26. Oktober 2011 um 9:28

Hey ich wollt fragen wie das rennt muss man den babys grieß geben für was und warum eig? und gibt man es ihnen bevor man mit beikost anfängt wie rennt das??
Und vorallem wieoft am tag?

danke lg dani robin 14 wochen alt und 1 tag

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 9:31


Wieso willst du Gries geben? Normalerweise ist das erst die 2.Mahlzeit die man NACH dem Beikoststart am Abend gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:33
In Antwort auf joycechan


Wieso willst du Gries geben? Normalerweise ist das erst die 2.Mahlzeit die man NACH dem Beikoststart am Abend gibt.

..
ok na weil meine bekannte kennt sich auch nicht so aus der kleine ist jetzt über 4 monat und sie hat mich gefragt mit was man als erstes anfängt ich hab ihr nur geraten wenn sie stillt sollte sie sowieso noch nicht anfangen mit beikost oder bei über 4 monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:37
In Antwort auf orpa_12057650

..
ok na weil meine bekannte kennt sich auch nicht so aus der kleine ist jetzt über 4 monat und sie hat mich gefragt mit was man als erstes anfängt ich hab ihr nur geraten wenn sie stillt sollte sie sowieso noch nicht anfangen mit beikost oder bei über 4 monat?

Www.babyernaehrung.de
...ist eine ganz gute Seite. Damit sollte sich deine Bekannte bzw. du auseinandersetzen, wenn es soweit ist. Man muss mit 4 Monaten definitiv noch nicht anfangen. Und als erstes fängt man mittags mit Gemüse, z. B. ein paar Löffel Karotte an. Grieß ist eigentlich noch zu früh. Das kann dazu führen, dass die Babys eine Allergie gegen Weizen (Zöliakie) entwickeln - nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper