Home / Forum / Mein Baby / Nach dem Abstillen fast keine Brust mehr vorhanden??

Nach dem Abstillen fast keine Brust mehr vorhanden??

10. November 2008 um 10:31

Die Frage richtet sich eher an die, die auch schon vor der Schwangerschaft eher wenig Busen hatten. Ich hatte ne 75 B und während der stillzeit war da auch nicht viel mehr. Vor 3 Wochen hab ich abgestillt und nun ist so gut wie gar nix mehr da
Meine Hebamme meint das sich das Fettgewebe erst wieder aufbauen muss. Hab jetzt aber schon von einigen gehört das es so wenig bleiben kann. Wir wars denn bei euch??

LG Bienchen

Mehr lesen

10. November 2008 um 18:56


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:09

Also bei
mir ists so, dass ich eine Körbchengröße mehr habe als vor der SS. Dachte es wird weniger nach der Stillzeit aber nix da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:33

Hab dab auch schon Angst vor...
ich stille meine Kleine jetzt auch schon knapp vier Monate und will demnächst langsam mit dem abstillen anfangen.Hab da auch schon richtig Panik vor das der Busen verschwindet.Hatte vor der SS auch 75 B,danach 90 C
Und jetzt ist er etwas,wie soll ich sagen:lasch geworden.
Wie das noch enden soll???
lg Traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:29

Hi
sei froh, lieber weniger als mehr, ich hatte 75 b vor der schwangerschaft, nun 80 d, kotz, sorry, aber ich bin echt nicht froh drueber.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:51

@ Nadine2506....
hab deine Nachricht nicht aufmachen können. Kannst sie vielleicht nochmal schicken?


... Hab meine Kleine ca. 2 Monate voll gestillt und dann gaaaaanz langsam abgestillt. Hab erst vor 3 Wochen komplett abgestill und sie ist jetzt schon über 4 Monate. Hab also über 2 Monate abgestill....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 8:48

Ich hab voll panik davor
ich mein, mein körper ähnelt eh zur zeit eher dem einer alten frau und dann noch hängebusen...fürchte mir bleibt das schicksal aber auch net erspart, sie hängen jetzt schon leicht im gegensatz zu vorher. hatte 75 a/b und bin bei 80 c/d. naja. das mit dem Abstillen kommt bei mir erst noch...da werd ich es ganz langsam angehen, vll hilfts.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 9:02

Ist bei
mir genau gleich, hatte ein schönes 75b, nicht zuviel, nicht zuwenig. beim stillen gings von d bis c alles quer durch. vor 5mte hab ich abgestillt (mein kleiner ist jetzt 10mte) und jetzt musste ich mir neue bh's in 75 a kaufen, alles weg . meine mutter hat gesagt, dass er ihr nach dem ersten kind gleich ging aber beim zweiten seis wieder gekommen und geblieben, das lässt ja hoffen den so fühle ich mich absolut unwohl.
lg
niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 9:05

Wollt noch
sagen, es liegt nich am stillen selber sondern daran, dass die brust grösser wird von der milch und wohl auch schon während der ss. das stillen ist aldo nur 2rangig schuld an der veränderung soviel ich mal gelesen habe. wie ist das wohl bei mamis die nicht gestillt haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 11:05

Ja und was ist dann besser
langsam natürlich abstillen oder mit tabletten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club