Home / Forum / Mein Baby / Nach dem Duschen.....???

Nach dem Duschen.....???

14. Dezember 2013 um 20:59

Cremt ihr euch ein?? wenn ja , mit was?? Ich bekomm mal wieder , wie jeden Winter, trockene Haut, was soll ich nehmen, damit es nicht mehr juckt??? Ultimativen Tip bitte

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 21:01

Nivea
Das einzige was mir bei gegen die Trockenheit hilft. Aber nur die blaue lotion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:02

Hab grad bebe young care
abend.... mit karamellduft für mich entdeckt.hab auch so trockene haut im winter.ich find die toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:03

Benutze am besten eine
Creme mit Urea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:03


Ich nehme immer Mandelöl aus der Apotheke kostet auch garnicht soviel und macht trocknende haut wirklich sanft und geschmeidig !

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:06

Die
Mamaglück Körperbutter von dm.Ich find die total klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:08
In Antwort auf pupsigel

Benutze am besten eine
Creme mit Urea.

Habe ich auch mal da gehabt
boahhrrr brannte das ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:09


Schüssler lotion 11!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:18
In Antwort auf mimimalwieder11

Habe ich auch mal da gehabt
boahhrrr brannte das ist das normal?

Jep, wenn deine Haut sehr strapaziert ist ist das
normal.
Dranbleiben!
Ich habe das im Winter oft an den Hände, also dass es brennt, aber wenn ich abends eincreme ist meine Haut am nächsten morgen wieder zu und regeneriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:28

Allergien nur gegen Penicilin und Pilze
Die Haut im Gesicht ist völlig okay....es ist der Körper(vorallem Oberarme, und Rücken, sind extrem trocken, und schuppig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:30
In Antwort auf pupsigel

Jep, wenn deine Haut sehr strapaziert ist ist das
normal.
Dranbleiben!
Ich habe das im Winter oft an den Hände, also dass es brennt, aber wenn ich abends eincreme ist meine Haut am nächsten morgen wieder zu und regeneriert.

Okay
versuchs ich mal...habe die auch mal bekommen vom arzt, habe sie aber eben deswegen abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:46

Wo bekomme ich Ziegenmilchcrem her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:00

Wenn du Öl benutzen möchtest achte darauf, dass deine
Haut noch feucht bzw. nass ist.
Öl bräucht Wasser, wenn du Öl auf trockene Haut gibst trocknet Öl die Haut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:02

Doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:10

Dann solltest du dich mal richtig informieren.
Öl auf trockener Haut bringt nichts, da der Haut Feuchtigkeit fehlt. Ausgetrocknete Haut heißt nämlich, dass Feuchtigkeit fehlt.

Und Wasser auf der Haut kann durch den Ölfilm daran gehindert werden zu schnell zu verdunsten.

Ich weiß selbst, dass viele Masseure etc. Öl auf trockener Haut benutzen, da spricht auch nichts gegen und mag für den Moment auch ein schönes, geschmeidiges Gefühl erzeugen, hilft aber nix gegen trockene (= feuchtigkeitsarme) Haut gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:16

...
mit nivea in dusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:16

Ich
Habe auch sehr trockene Haut ( Wegen meiner Neuro) und ich benutze jetzt seit einigen Wochen die In Dusch Body Milk von Nivea. Ich find sie super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:18

Da habe ich eine völlig andere Meinung und Erfahrung.
Meine Mutter ist staatliche geprüfte Kosmetikerin und ihr und meinen eigenen Erfahrungen vertraue ich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:30

In Creme ist Wasser!
Die Threadstellerin fragt hier nach wie sie ihre trockene Haut pflegen kann und jemand schreibt "mit Öl", da kann davon ausgegangen werden, dass die TS bevor sie das Öl aufträgt ihre Haut nicht mit Creme vorbehandelt hat (also WASSER). Daraufhin schrieb ich das mit der feuchten Haut.

Keine Ahnung warum es dir so schwer fällt etwas, was allgemein bekannt und wissenschaftlich überprüft wird, anzuerkennen.
Frag doch mal einen Dermatologen, der wird dir das auch fachlich versiert erläutern können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:44

Hallooo
gehts auch mal ohne rumgezicke mein Gott......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 7:50

Nach dem duschen
Nehme ich die Doce bodylotion für stark trockene haut die einzigste die abhilfe verschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 7:50
In Antwort auf missytinkerbell

Nach dem duschen
Nehme ich die Doce bodylotion für stark trockene haut die einzigste die abhilfe verschafft

Man immer
Diese schreibfehler nicht Doce sonder Dove!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen