Home / Forum / Mein Baby / Nach dem niesen, starke Rippenschmerzen

Nach dem niesen, starke Rippenschmerzen

30. Mai 2014 um 8:37

gestern abend, hab ich geniesst, und danach konnte ich nicht mal mehr richtig atmen vor schmerzen. Mein Mann hat mir dann eine Ibuflam gegeben und es wurde ein bisschen besser, nur heute tut es wieder recht böse weh, beim bewegen vor allem. Sollte ich zum Arzt oder ist es albern?

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 8:42

Ich würde zum Arzt gehen!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür! Nicht das Du dich unnötig quälst am WE und vielleicht sogar zum Notdienst musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 8:56


Mein vater hat sich mal beim niesen eine rippe gebrochen... Ich würde schauen lassen!!

Gute besserung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:04
In Antwort auf mommy102013


Mein vater hat sich mal beim niesen eine rippe gebrochen... Ich würde schauen lassen!!

Gute besserung


beim niesen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:08

Ab zum arzt
Hatte das auch mal, da war dann ein Nerv eingeklemnt.
Sicher ist sicher wenn Du den Arzt mal drüber schaueb lässt.

Ähm und Ibuflam??? Du bist doch schwanger oder verwechsel ich da was. Weil Ibuflam is nix in der Schwangerschaft. Da verschliesst sich zu schnell eine Arterie beim Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:12
In Antwort auf vivien_11910740

Ab zum arzt
Hatte das auch mal, da war dann ein Nerv eingeklemnt.
Sicher ist sicher wenn Du den Arzt mal drüber schaueb lässt.

Ähm und Ibuflam??? Du bist doch schwanger oder verwechsel ich da was. Weil Ibuflam is nix in der Schwangerschaft. Da verschliesst sich zu schnell eine Arterie beim Baby

Hab eine halbe genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:19


Eine Bekannte von mir brach sich beim Niesen (sie war auch schwanger in der 35 Woche) eine Rippe.

Gute Besserung!!


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:19

30 ssw
boah, ich hab das gestern einfach blind genommen. Normal nehme ich so gut wie nie Medis
Aber es tat so weh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:36


Mann, nicht das auch noch. Ich sag euch, ich hab ja normal überhaupt keine medis so daheim. Nur mein Mann eben die Ibus wegen seinem Rücken.
Sollte ich die FÄ anrufen...ich fühl mich jetzt richtig beschi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:44

Versprochen und geschwört
Ich ruf sie mal an...
na super, dann nimmt man so gut wie nie was, und dann sowas

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:44
In Antwort auf gofemvip1


Mann, nicht das auch noch. Ich sag euch, ich hab ja normal überhaupt keine medis so daheim. Nur mein Mann eben die Ibus wegen seinem Rücken.
Sollte ich die FÄ anrufen...ich fühl mich jetzt richtig beschi...

Ohje
Jetzt hab ich Dich verrückt gemacht wg der Ibu.
Ruf einfach bei Deiner Gyn an, sag was los ist, sie soll Dich kurz dran nehmen.
Ich wusste das von der Ibu halt weil ich doch diese Schmerzen hab im Rücken. Und da hat mir das die Arzthelferin gesagt.
Ausser Paracetamol geht gar nix.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen... Fühl Dich umarmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:46

Danke Mädels
ich ruf da gleich mal an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:59

Vielleicht nerv geklemmt?
und ibu ist ok bis zur 30. ssw... bin ich selbst gerade und darf noch die Woche ibu nehmen bei bedarf. hab eine symphysenlockerung und die Ärzte im kh und 2 Frauenärzte haben dafür ihr ok gegeben. also mach dich wegen einer halben ibu nicht verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 10:03
In Antwort auf theres_12511113

Vielleicht nerv geklemmt?
und ibu ist ok bis zur 30. ssw... bin ich selbst gerade und darf noch die Woche ibu nehmen bei bedarf. hab eine symphysenlockerung und die Ärzte im kh und 2 Frauenärzte haben dafür ihr ok gegeben. also mach dich wegen einer halben ibu nicht verrückt...

Hab gerade meine FÄ erreicht
sie meinte, bei einmaliger dosis von 200mg würde nichst passieren. Aber Im letzten Drittel, wäre es jetzt ein einmaliger Ausrutscher der sich nicht mehr wiederholen sollte.
Wegend er Rippe aber sollte ich tatsächlich zum Hausarzt oder besser noch zum Röntgen fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 0:07

Hey
Lass es abklären,

Ich hatte ähnliches, war sogar vor Schmerzen im KH, wo sie nix gefunden haben...
Nach der SS kam dann bei der Physio heraus, dass mein Zwerchfell angerissen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 0:14

Lass mal drauf schauen
Ne Kollegin hat sich beim täglichen übergeben im 4. Monat eine Rippe gebrochen.

Lass es abklären...vielleicht hast du dir auch etwas eingeklemmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper