Home / Forum / Mein Baby / Nach dem Stillen hänge Busen???

Nach dem Stillen hänge Busen???

7. Juni 2007 um 10:38

allo ihr lieben habe anfang April meinen Sohn zur welt gebracht und habe anfangs gestillt nun habe ich nach 6 wochen abgestillt und mein busen hängt total wie zwei hautlappen was kann ich dagegen tun und ändert sich das wieder???

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 10:44

Moin
Ich glaube, dass das nicht am Stillen liegt sondern auch mit an der Schwangerschaft.

Bei meinem 1. Kind (4 Monate gestillt) ist der Busen nach ca 1 1/2 Jahren wieder straffer geworden. Auch die Streifen waren fast nicht mehr sichtbar..oder ich hab sie einfach nicht mehr wahrgenommen
Nachm 2. Kind ist alles unverändert. Nix ist schlabberig geworden, obwohl ich 2 1/2 Monate länger gestillt habe. Hab aber auch noch ca. 10 Kilo zuviel drauf...könnte auch daran liegen

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 12:43

Ja, ich kenne das...
Bei mir ist es auch nicht anders... traurig, traurig *heul*. Ich glaube auch, dass es eher an der Schwangerschaft als am Stillen liegt. In der SS wird die Brust halt größer, die Haut dehnt sich. Aber bei mir ist es jetzt schon wieder etwa besser, hab vor 4 Monaten abgestillt. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich mich an das Elend gewöhnt hab .

Wenn ich meine 3 Kinder hab, lege ich mich unters Messer, haha. Obwohl man mit 3 Kindern dann wohl eher nicht die Kohle dafür hat . Also muss mein Mann mich so nehmen, wie ich bin und ich mich auch *g*.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 18:51

Hallo Loreley...
Will Dich ja nicht beunruhigen, aber WÄHREND ich gestillt hab, fand ich auch alles supi. War auch schnell wieder beim alten GEwicht, Haarausfall hatte ich auch nicht, tolle Haut... Aber als ich abgestillt hab, war die Milch halt weg und damit auch die tollen, prallen Brüste . Und Gymnastik hilft da auch nicht wirklich leider .
Aber vielleicht ist es bei Dir ja anders .
Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 19:31
In Antwort auf ilay_12294363

Moin
Ich glaube, dass das nicht am Stillen liegt sondern auch mit an der Schwangerschaft.

Bei meinem 1. Kind (4 Monate gestillt) ist der Busen nach ca 1 1/2 Jahren wieder straffer geworden. Auch die Streifen waren fast nicht mehr sichtbar..oder ich hab sie einfach nicht mehr wahrgenommen
Nachm 2. Kind ist alles unverändert. Nix ist schlabberig geworden, obwohl ich 2 1/2 Monate länger gestillt habe. Hab aber auch noch ca. 10 Kilo zuviel drauf...könnte auch daran liegen

Lg Jenny

Hallo
Egal,ob du stillst,oder nicht,
der Busen wird nie mehr wie er war.
Gymnastik und Wechselduschen helfen leider nur wenig.
Sicher ist es aber auch eine Veranlagung.
Kopf hoch,sei getrost,es geht vielen Frauen so! Du bist nicht alleine auf der Welt,der das passiert!
Gruß Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann jemand mitreden?Heute beim Ultraschall 7+3 Herzklopft aber
Von: keka2505
neu
26. März 2009 um 13:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen