Home / Forum / Mein Baby / Nach der Entbindung noch mehr Schwangerschaftsstreifen bekommen - ist das normal?

Nach der Entbindung noch mehr Schwangerschaftsstreifen bekommen - ist das normal?

26. September 2008 um 20:54

hallo!

Habe während meiner Schwangerschaft zeimlich viele Streifen bekommen, was ich mehr oder weniger normal finde!

Mein Problem jetzt, die Geburt ist 3 wochen her und habe seit einigen Tagen auf den Waden und am Knie Schwangerschaftsstreifen bekommen - ist das normal?? es liegt ja gar keine Dehunung mehr vor?? Finde das voll schlimm den jetzt kann ich nicht mal mehr Röcke anziehen!

Kann man da was machen, das es nicht noch mehr werden?? hab angst rückbildungsgymnastic zu machen weil ich denke dann werden noch mehr streifen wenn das gewebe durchblutet bzw. trainiert wird??!!!!

Kann da ein Hautarzt helfen??

Kennt das noch jemand??

Achja, vor meiner Schwangerschaft habe ich nie streifen bekommen - kann es an der hormonumstellung liegen??

Liebe Grüße

würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

26. September 2008 um 21:10

Ja eben
deswegen mach ich mir ja gedanken, weil wenn die mal da sind krieg ich sie nicht mehr los und ich will nicht die ganzen beine voller streifen haben!

ja das ist wirklich eine bestraffung! man hat zwar dann was schönes für die ganzen strapazen aber trotzdem möchte man auch mit kind noch "schön" sein vor allem wenn man noch so jung ist! Bin erst 20 und mein Körper ist sage und schreibe total am A....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 21:16

Ja das
ist bestimmt alles Fake bei den Promis weil man sieht die ja nur im fernsehen und da wird bestimmt kaschiert und modeliert bis da was im fernsehen gebracht wird!
ich glaube die haben die gleichen probleme außer sie sind wirklich mit einem super Bindegewebe gesegnet aber das ist nur selten das frau so ein glück hat den wenn wir ehrlich sind haben 80% aller frauen diese probleme also streifen und cellulite usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 21:17

Das ist
nix Ungewöhnliches, dass du die nach der SS auch noch bekommst- ich habe die danach auch noch am Bauch bekommen. An Schenkeln etc. bin ich zum Glück verschont geblieben. Aber wenns so is, dann ists doch auch net schlimm, gibt wirklich Tragischeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 21:20

@jule
wenigsten jemand der das gleiche problem hat

sind deine streifen während der schwangerschaft überhaupt nicht heller geworden?? bei mir sind alle noch gleich blau/rot, auch die die ich ganz am anfang schon bekommen habe......?!!!!!

darf ich dich was fragen?? ist dein bauch schon wieder straffer geworden oder noch nicht?? Damit ich weiß wann ich damit rechnen kann das mein bauch wieder straffer wird und nicht so hängt usw.!! wenn ich mich bücke sieht es aus als wäre ich noch im 5 monat! wenn ich stehe merkt man es nicht so aber trotzdem! es sind zwar erst 3 wochen vergangen aber dann hätte ich wenigsten einen positiven lichtblick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange dauert es bis die negativen Effekte einer Schwangerschaft nicht mehr sichtbar sind?
Von: khloe_12928891
neu
29. September 2008 um 12:17
Teste die neusten Trends!
experts-club