Home / Forum / Mein Baby / Nach der Flasche ... ist vor der Flasche

Nach der Flasche ... ist vor der Flasche

13. Juli 2014 um 9:17

... meine Zwillinge - 20 Wochen - bekommen Hipp Combiotik Pre ... soweit so gut...
Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl sie haben nach der Flasche eig.immer noch Hunger...haben aber ihre 170-200ml getrunken und können einfach nimmer...
Kennt das jem.?
1er hab ich probiert... verhalten sich dann auch nicht anders. ..

Andere Milch? Gibt es unterschiede in der Sättigung?

Weiß langsam nimmer...besonders er wirkt den ganzen Tag unzufrieden

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 10:08

Brei?
biete ihnen doch mal einen brei an? vllt sind sie dann satter

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:19

@poggm
Ja die 170-200ml trinken se ... dann akuten se nur noch aufm Sauger rum...
nach ner halben Std . spät. fängt dann das Gejammer an könnte dann halbstündlich ne Flasche machen...aber das kann doch auch nicht der Sinn sein...


Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:22

@mummelfee
Haben jetzt begonnen mittags Brei einzuführen. Ich hoffe inständig dass es dann besser wird.

Hab nur das Problem wenn ich nach 7-8 Löffel aufhör mit Brei trinken se nur unter Protest die Milch... beim Brei strecken se den Schnabel auf... aber man kann doch die Bäuche nocht gleich überfordern. ..

grr...

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 11:11

Ich bin nur eine stillmutti
aber ich weiß noch als mein sohn 20 wochen alt war, war auch er nicht satt zu kriegen... teilweise hab ich im stundentakt gestillt (auch nachts), haben dann versucht ihm zusätzlich die flasche zu geben, die lehnte er aber absolut ab. letzendlich war das gut so, weil sich meine milch seinem bedarf angepasst hat u nach viell 3 wochen war der spuk bzw wachstumsschub vorbei u ich musste salbeitee trinken, weil er mich so abrupt im stich ließ

ist doch super, dass er so scharf auf den brei ist. wenn du langsam steigerst u er kein bauchweh hat kannst du eigentlich nix falsch machen

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 12:25

Vielleicht
ist es auch der 19 Wochen Schub? Den haben wir bei unserer Tochter extrem gemerkt, war fast nicht satt zu bekommen

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 17:34

Er
ist schon seit Wochen total quengelig... dachte das hört irgendwann endlich mal wieder auf...

@poggm
Bei ihm weiß ich einfach oft nicht was er will er jammert und schreit nur...selbst wenn ih mit ihm spiele. ..verzweifel langsam...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen