Home / Forum / Mein Baby / nach der geburt wachsen meine....

nach der geburt wachsen meine....

20. Dezember 2010 um 10:54

achselhaare nicht mehr.... ist es jemanden auch passiert u was heißt das? hormonstörung....oder was ? außerdem habe ich auf den oberarmen u hüften kleine pickel bekommen, so viele.....hilfe....

olomouc mit tochter 7,5 wochen auf dem arm

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 10:58

Bei
mir haben die Achselharre und die Beinharre in der Schwangerschaft aufgehört zu waches. Ich find es voll praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 11:16


na das hätte ich ja uch gerne gehabt..

Hast du schonmal gegooglet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 11:49


Wie geil



Können wir tauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 12:19

Hmmm....danke für eure antworten...
...übrigens ich komme nicht aus DE, lebe allerdings seit 13 Jahren hier. Ich dachte, dass die Haare, die unter den Achseln wachsen, man "Achselhaare" nennt. Warum ist es ecklig? Oder gibt es ein besseres Wort???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 12:43


Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare Achselhaare

Grrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 12:52

Huhu
bei mir war es so das die haare an den beinen nicht mehr gewachsen sind am anfang. aber nun leider wachsen sie wieder. sei froh wenn es jetzt so ist, kommen ganz schnell wieder,.
und es heißt nun mal achselhaare, weiss nich was daran schlimm ist.

lg
anna+fynn-elias fast 7 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen