Home / Forum / Mein Baby / Nach der schwangerschaft..busen..

Nach der schwangerschaft..busen..

15. April 2011 um 23:21

guten abend ladys,

hab vor genau 3 monaten meine tochter bekommen.ich hatte vor der ss. bh größe d.
in der stillzeit sind sie auf e-f angestiegen und jetzt wo ich nicht mehr stille haben sie noch c.

leider sehen sie ganz furchtbar aus.ich bin 24 jahre jung und hab nen busen wie ne alte frau.wie zwei leere schläuche.

eine bekannte meinte heute,das würde wieder fester werden..


*schnief* ich hoffe es..

wie ist oder war das bei euch?

grüßle jasmina

Mehr lesen

16. April 2011 um 9:00

Als
ich aufgehört hab zu stillen, hätte ich weinen können.
Mein Busen war so leer, so schlaff, so klein...
Von meinem Grossen D war noch knapp ein kleines C übrig.

Jetzt ist es fast wieder so wie voher.
Naja etwas kleiner und nicht vielleicht nicht mehr so hoch sitzend.

Aber er ist wieder gefüllt, prall und halt so wie er aussehen sollte.
Gib deinem Körper Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 9:03

Ich komm auch ma zu euch
bin auch so eine die jetzt ganz kleine schlaffe und leere brüste hat....

das geht bei mir ganz schon auf die psyche

lg bahar +adem11wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 9:24

O gott
wie habe ich denn geschrieben....naja was gemeint ist,wissen sicherlich alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 16:22

...
naja falls sich die brust nicht wieder verändert und es weiterhin schlaff ist würde ich einfach sagen du solltest sie dir operieren lassen...ich werde sie mir auch machen lassen...nicht jetzt aber in den nächsten jahren...muss ja auhc nicht in deutschland sein hier ist es arschteuer und in den niederlanden oder so sind die ärzte ja auch gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen