Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nach der SS dunkle Verfärbung im Analbereich - BITTE HELFEN!!

Nach der SS dunkle Verfärbung im Analbereich - BITTE HELFEN!!

22. Oktober 2010 um 15:06 Letzte Antwort: 23. Oktober 2010 um 12:05

Hallo,

ich habe seit der Geburt meines Kindes eine dunkle Verfärbung am Po. Das sieht man sehr extrem und ist nicht gerade ästhetisch. Was kann ich dagegen machen? Gibt es irgendeine Creme die das wieder aufhält?

Peeling nützt nicht wirklich viel.

BITTE helft mir... bin so verzweifelt und schäme mich deswegen.

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 18:32

Meine Frage war ernst gemeint...
und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 18:59

Bist du eher dunkel?
weil ich meinte dass dies bei Frauen mit dunkleren Haut, Haaren noch öfters vorkommt.

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 19:25

Ich bin eigentlich
eher ein heller Typ. Also es hat nichts mit meiner Hautfarbe zu tun und ist auch erst seit der SS so (2 Jahre her).

Die dunklen Stellen sind genau in der Ritze und ein wenig darüber hinaus. Und ich betone es wirklich nochmal, die Haut ist dunkel... nicht wegen irgendetwas anderem

Mich stört es gerade auch bei einigen Stellungen beim Geschlechtsverkehr... vom optischen.

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 7:34

Frag doch das nächste mal den FA,
ich weiss du bist nicht die einzige.

Da gibt es bestimmt etwas.

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 7:38

....
..stört es deinen Gatten??...

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 12:05


in D gibts für das bleachen dieser stellen noch keine otc-produkte, aber z.b. in den usa und england
im prinzip sind die inhaltsstoffe der salben die selben die zum sommersprossen aufhellen und pigmentflecken entfernen benutzt werden, abgestimmt auf die empfindliche region am po
in d wird bleaching wohl in einigen in kosmetikstudios auf nachfrage angeboten, ich würde evtl. auch mal in studios nachfragen die auch waxing anbieten, die kennen sich mit den heiklen stellen aus
lg dee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers