Home / Forum / Mein Baby / Nach Elternzeit -Hausfrau

Nach Elternzeit -Hausfrau

24. April 2015 um 10:12

Hallo, mein kleiner konnte jetzt unerwartet mit 2 3/4 Jahren in den Kindergarten .
Ich kann nicht in meine alte Firma zurück.
Ich möchte noch bis Ende des Jahres Zuhause bleiben da wir bauen und ich meinem Mann den Rücken frei halten will, dass er sich auf den Bau konzentrieren kann und ich die Kinder hüte .
Wie geh ich jetzt vor ? Wo muss ich mich als Hausfrau melden ? Wahrscheinlich muss ich auch zu unserer Krankenkasse ? Das uns kein Geld zusteht ist mir klar, möchten wir auch nicht

Mehr lesen

24. April 2015 um 10:32

Du brauchst
dich gar nirgens melden.
Du solltest dich halt über deinem Mann Krankenversicherung lassen, schadet mal nicht
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:49

Vielen dank
Das hört sich doch schon mal gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nächste Woche kommt es vielleicht zu Supergau. Thema Streik
Von: bubenmama3
neu
24. April 2015 um 9:12
Hilfe! 38.ssw und Magensäure steigt nachts in Luftröhre
Von: hava_12258052
neu
24. April 2015 um 8:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen