Home / Forum / Mein Baby / Nach erstem Möhrenbrei Pickelchen über der Lippe

Nach erstem Möhrenbrei Pickelchen über der Lippe

13. September 2012 um 18:44

Besser gesagt, es waren gerade mal 2 Löffelchen die mehr am als im Mund landeten.
Er hat auch sehr das Gesicht verzogen und ich denke nun er ist noch nicht soweit also werde ich mal noch was warten.

Seitdem ist der Bereich über der Lippe gerötet und es sind da plötzlich viele, kleine Pickel.
Ist das nun eine allergische Reaktion? Kommt sowas bei den Erstkontakten mit Möhre vor?
Bräuchte Mal Hilfe bitte.

Mehr lesen

13. September 2012 um 18:58


Also meiner hatte das nicht, würde auch auf Allergie tippen. Aber frag am besten mal bei deinem KiA nach und gib solang keinen Möhrenbrei mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen