Home / Forum / Mein Baby / Nach Oma-/Opabesuch Kind will nur noch naschen!

Nach Oma-/Opabesuch Kind will nur noch naschen!

4. Dezember 2012 um 12:52 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 12:57

Unser Kleiner war das letzte Wochenende bei meinem Papa! Da gabs dann NATÜRLICH viel Süßes und siehe da - wieder zuhause angekommen - isst er so gut wie gar nichts mehr "normales" und rennt ständig an den Naschschrank!

Bei uns bekommt er zur normalen Mahlzeit nichts danach, wenn er nicht aufgegessen hat! Nur zwischendurch bekommt er mal eine Kleinigkeit!

Aber iwie will er nur noch Naschen!!!!

Wie macht ihr das denn? Solange die richtige Mahlzeit nicht gegessen ist, gibt es keine Schoki o.ä., oder?


Carolin mit der F.inn-Naschkatze (25 Mon.)

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 12:53

Ganz einfach
ich habe meinen eltern verboten der kleinen etwassüsse zu geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 12:57

Hm soweit sind wir mit 15 monaten noch nicht
aber ich würde Schoki nicht im Zusammenhang mit aufessen geben wollen. Vielleicht eher, daß er einmal am Tag was haben darf - wann entscheidet er, wieviel du.

Hab das mal irgendwo so gehört und fand das ganz logisch Und Großeltern sind ja zum Verwöhnen da. Im vernünftigen Maß...,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram