Home / Forum / Mein Baby / Nach SSW immer noch steife Finger - wann hat das denn ein Ende???

Nach SSW immer noch steife Finger - wann hat das denn ein Ende???

8. März 2010 um 21:47

Hallo Mamis,
die Geburt meines Sohnes ist nun fast 6 Wochen her und ich leider immer noch unter steife Finger und hab schmerzen am Gelenk - beim Daumen - Karpalttunnelsysndrom. Besonders schmerzhaft ist es, wenn ich morgens zum stillen raus muss. kann den kleinen kaum mit meinen steifen fingern aus dem bett heben, das handgelenk schmerz dann auch sehr.

ich dachte, es hört nach der geburt auf. hab aber das gefühl es wird immer schlimmer.

wer hat von euch das gehabt? wann war es denn dann vorbei

sollteich viell. mal nen arzt aufsuchen? wenn ja, welchen????

ich hoffe, jemand von euch kann mir hierzu weiterhelfen.

LG

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:59

Ok...
dann hab ich ja noch 4 wochen. ich warte einfach mal noch ab und frage die woche meine FA und hebamme mal... aber danke erst mal, dass beruhigt mich schon ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu hensvik kinderbett von ikea
Von: silvia_12956004
neu
8. März 2010 um 21:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram