Home / Forum / Mein Baby / Nach stillen wieder zunehmen?

Nach stillen wieder zunehmen?

12. August 2005 um 16:18 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 17:31

Hallo zusammen
hab mal wieder ne frage an alle die ihre süßen nicht mehr stillen. Wie sieht es aus nimmt man nach den abstillen wieder zu oder bleibt das gewicht.Ich bin froh das ich jetzt kein gramm mehr von der Schwangeschaft auf den Hüften habe. Meine kleine wird nächsten Freitag 3 monate d.h ich will sie noch ungefähr 2 Monate stillen wenn meine Brust da mit macht weil zur Zeit habe ich sehr wenig Milch drinne und meine kleine wird nicht satt. Von einem 4-5 Std rythmus ist es zu einem 2 Std. rythmus geworden aber auch durch das häufige anlegen wird es micht mehr. meine Frauenärztin meinte auch das meine brust zu weich und leer ist (obwohl ich meine kleine davor nicht gestillt habe). Aber wieder zurück zum thema wie sieht es danach aus ist zunehmen angesagt. Dazu muß ich noch eins sagen ich verhüte wieder mit der Pille ( die ist für stillende Mütter 3 monate durchgehend nehmen) Vielleicht hat jamand was dazu zusagen würd mich wie immer freuen
LG Tanja

Mehr lesen

13. August 2005 um 17:31

Achte
einfach danach wieterhin auf deine Ernährung, dann dürfte das eigentlich nicht passieren. War bei mir auch nicht anders ich hatte auch nicht wieder zugenommen, auch nicht als ich die Pille wieder nahm.
Na dann drück Dir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers