Home / Forum / Mein Baby / Nach Tetanus Impfung der Arm geschwollen rot & heiß

Nach Tetanus Impfung der Arm geschwollen rot & heiß

2. April 2014 um 13:39

Hallo Mamas,

Wir waren gestern bei der u9 dabei wurde die Maus (5) auch nochmal gegen Tetanus geimpft. Wir hatten vorher nie Probleme beim impfen. Aber heute ist ihr Arm um die Einstichstelle rum sehr geschwollen, knall rot und glühend heiß

ist das Normal?

Mehr lesen

2. April 2014 um 13:44

Keine Sorge
Ja, das ist normal. Der Körper meiner Tochter reagiert immer so auf Impfungen. Es kann laut Kinderärztin auch bis zu 6 Wochen bleiben. Bei uns verschwindet es immer nach ca. 3 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 13:47
In Antwort auf sfsp

Keine Sorge
Ja, das ist normal. Der Körper meiner Tochter reagiert immer so auf Impfungen. Es kann laut Kinderärztin auch bis zu 6 Wochen bleiben. Bei uns verschwindet es immer nach ca. 3 Wochen.

Dann bin ich
Ja erstmal beruhigt.

Meine Maus hatte das wie gesagt noch nie. Egal bei welcher Impfung.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen