Anzeige

Forum / Mein Baby

Nach welchem Babykram seit ihr süchtig

Letzte Nachricht: 12. Juni 2009 um 21:30
S
sheela_12831213
11.06.09 um 21:42

Ich liebe Schnullerketten. vorallem die von Sternentaler oder sonstige mit Plüsch oder die mit Holzperlen und und und....

Mützchen sind sowiso toll

und ja bedruckte farbige *Nuschelis* (diese Gazwindeln/Mullwindeln)

an was könnt ihr schlecht vorbei laufen???

LG Natascha & Lennox (der die Schnullerketten auch liebt, aber nur weil man so toll rumsabbern kann)

Mehr lesen

D
dollie_12545011
11.06.09 um 21:45

Huhu
Cooles Thema finde ich

Ich kann an Rasseln nicht vorbei laufen...dass ganz schlimm und wie du Mützen liebe ich !

Gefällt mir

M
moriko_12925062
11.06.09 um 21:52

Mache mit
alles von sterntaler hano der hund... haben alles von dem...(meinmann ist es schuld) himmel, rasseln nackn kissen strampler, spieluhr, einfach alles
und ich liebe spieluhren

Gefällt mir

S
sheela_12831213
11.06.09 um 21:53

Das Superman-Pyama ist toll
Darant konnte ich einfach nicht vorbeilaufen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
muirmn_12671119
11.06.09 um 21:57

H & M klamotten

ich lass jedesmal kohle dort

bin richtig süchtig von den sachen da, vorallem poloshirts und jacken

hab aber auch selber eine jacken -meise...andere gehen bei schuhe oder taschen kaputt, ich bei jacken

und kinderbücher!!!! steh ich totla drauf

grüßli

Gefällt mir

A
ah_11975785
11.06.09 um 22:22

Tolles Thema!!
immer schon kann ich an Jacken nicht vorbei

und an Oberhemden für kleine Spargeltarzan`s , hihi hasse zwar das Hemdenbügeln wie die Pest, aber mein Sohn wird fein da reingestopft , hihi hatte mit 6 Monaten schon 4 weisse Hemden,!!!! oh mann ich hab da echt nen Schuss

zZ haben es uns jegliche fahrbaren Untersätze, also Fahrrad, Roller und Co angetan und nicht zu vergessen das immer beliebte Sandspielzeug , aber da siegt bei mir schon die Vernunft ,nur Oma kauft auch die 6. Schippe noch

Miffijo

Gefällt mir

S
silvia_12956004
11.06.09 um 22:23

...
stoppersocken und jeglichen kleinkram den lara eigtl.nicht braucht

Gefällt mir

Anzeige
T
tavie_12141528
11.06.09 um 22:31

Hi,
Mützen in allen Farben und Formen...sie hat schon soo viele. Habe Anfangs immer die schönsten Schnuller gekauft- mit den süüßesten Motiven, nur blöd das meine kleine keine Schnuller nimmt
Ach ja, die Sockenschublade quilt auch über. Dabei sind viele soo unpraktisch...
Schöne Grüße!

Gefällt mir

C
coira_12865066
11.06.09 um 23:23

Bücher und hörspiele/kindermusik-kasetten
schnuller gehen garnicht,ich hasse die teile. meinem sohn hab ichd en nun endlich abgewöhnt mit 2,meine tochter bekommt dennur zum schlafen. aber ich kann die dinger nicht ab.
schnullerketten besitzen wir garnicht

an klamotten liebe ich auch hemden oderärmellose shirts für meinen sohn. bei meiner tochter mag ich sonnenhütchen..das sieht soooo ...

LG *anja*

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsa_12290678
12.06.09 um 7:22

Will auch mitmachen, lustige Frage!!
- Schnuller: liebe ich zu kaufen, er liebt aber nur die Avent- Schnullis
- Klamotten: Bodys, Langarm oder Kurzarm, die sind aber auch so hübsch, zudem muss der Body ja zur Kleidung passen
- ich liebe es nach kinderwägen, Buggys zu schauen, ebay, Geschäfte, auf der Straße
- Kleinkram, den man nicht unbedingt braucht, z. B. muss es eine 3. Trinklerntasse sein?!

Gefällt mir

A
aphra_12273808
12.06.09 um 12:28

Au jaaaa...das is ja ne tolle Umfrage
Ich liiiiiiebe es Mützen zu kaufen...mein Kleiner hat soo viele, kann aber nicht widerstehen Und dann Spielzeug von Haba Ich finde das so goldig vom Design und unser Sohn fährt voll drauf ab. Und natürlich H&M und Zara...das ist echt Wahnsinn wie schön die Klamotten sind. Tjoa...das wars denn auch "schon" von mir - mehr "Ticks" hab ich nicht zu bieten

LG Bubu und Spatzenkind (10 Monate)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gena_11965678
12.06.09 um 12:30

Bin süchtig nach....
...Schnullern!!! Die von mam find ich putzig
Dann Spielzeuge und Gläschen! Ja, ich nasche selbst immer gern davon
lg

Gefällt mir

M
maleah_12117060
12.06.09 um 13:07

Danke Mädels,
jetzt habe ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen (das mich trotzdem nicht daran hindert, noch mehr Babyzeug einzukaufen )

Das erste, was mir einfällt, natürlich süße Mädchenkleider , mit ihren 7 Mo hat sie bestimmt schon 10 Stk. im Schrank .

Dann natürlich Rasseln wo das Auge reicht, ich bringe fast nach jedem Einkauf eine mit nach Hause...

Babykleidung allgemein, ob Bodys, Hosen, Shirts (komischerweise kein Mützentick wie bei den meisten hier ), am liebsten auch bei H&M und Zara.

Schnuller haben wir auch in versch. Farben, passend zum Outfit, finde es dann so süß.

Mit Babybüchern fangen wir jetzt langsam an, aber ich ahne schon schlimmes...

LG, Mila mit Alissa

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_11942626
12.06.09 um 13:18

Da kann ich auch mitreden- tolles Thema
also nach was sind wir süchtig
- alles von Baby GAP- absolut cool
- Jacken - er hat so um die 30 Stück (mehr)
- Hosen- was noch nicht passt ist in eine Unterbettkomode
- Pullover stapelweise- müssen ja zu den Hosen und Jacken passen
- die lieben Sieben- die liebe ich
- Kissen für die Kleinen, er soll sich doch nicht anhauen und weich liegen
- Bettwäsche- obwohl er bei uns schläft
- Kaputzebhandtücher- die liebt er über alles sind so kuschelig zum verstecken
....................bloß nicht ins Kinderzimmer schauen, sonst wir der Beitrag zu lang.

Ja wenn Mama schon so lange warten musste auf den kleinen Schatz, hat sie viel nachzuholen, mein Mann schaut nur und sagt dann.....naja ist ja für den Kleinen.
LG Dorit und Räuberchen Marc (8 Monate) mein absolutes Glück

Gefällt mir

S
sheela_12831213
12.06.09 um 13:23

Grosses Fragezeichen in meinem Kopf
Was sind die *die lieben Sieben*

Gefällt mir

Anzeige
J
jessie_12753429
12.06.09 um 13:48

Schuhe und kleidung
was madeleine alles hat kann sie ja fast nicht anziehen...

und mama steht vorm kasten und findet NIX

lg
bine und madeleine 16m - die üüüüüüberhaupt nix anzuziehen hat

Gefällt mir

M
malati_12555903
12.06.09 um 17:17

Babysachen von der Firma Name it.. Schön bunt und pfiffig...
Und alles aus Holz.... vom Mobile über Hinterherziehenten... Mein Sonnenschein ist zwar noch zu klein für, aber trotzdem
Ja und Mützen..herrlich, hab letztens eins gekauft, darin sieht mein Schatz aus wie ein Mainzelmännchen

Gruß, Moni und Jannik (10Wochen)

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12433000
12.06.09 um 18:29

My little Pony T-shirts
für meine süsse schon mal als Grundausstattung! bei mir ist es ständig was neues.
erst musste meine kleine UNBEDINGT einen bobby car in pink mit Hello kitty haben. und jetzt
MUSS ich unbedingt so einen kleinen Holz puppenwagen haben und das alles obwohl sie noch gar nicht laufen kann

Ach ja und mir selbst kaufe ich fast gar nix mehr
LG

Gefällt mir

M
marta_11942626
12.06.09 um 19:57
In Antwort auf sheela_12831213

Grosses Fragezeichen in meinem Kopf
Was sind die *die lieben Sieben*

Schau mal nach
Aber aufpassen, bei mir ist die Such schon ausgebrochen:

http://diespiegelburg-online.de/Die-Lieben-Sieben

LG Dorit mit Marc- der jetzt mit Papa auf dem Ball sitzt und nicht schlafen will

Gefällt mir

Anzeige
D
dulcie_12038809
12.06.09 um 20:41

Babyschuhe...
...ich kann es einfach nicht lassen. Leni hat schon (fast ) mehr Schuhe als ich. Habe mal 26 Paar gezählt, sind aber inzwischen noch mehr geworden. Ich finde die einfach so süss, auch wenn Leni noch nicht laufen oder Stehen kann. Viele stehen auch nur im Schrank, ungetragen!

Ansonsten Mützen- die kann man auch immer mal mitnehmen.

Naja, und ganz ehrlich- ich kann an diesen ganzen Glitzer, Strass, Prinzessinnen und Hello Kitty Mädchen Sachen nicht vorbei gehen.

Emma mit Leni 6 Monate

Gefällt mir

C
charis_12433000
12.06.09 um 21:30

und was sagen eure Männer so dazu. Bei mir ist das so: als sie noch nicht da war und ich fürs Baby shoppen war hat er immer gemeckert. das ich übertreibe und nich zu viel kaufen soll.
Aber jetzt ist das ganz anders. Letzte Woche hat er sogar vorwurfsvoll gefragt warum ich denn nix für Luisa mitgebracht habe. der Spinner

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige