Home / Forum / Mein Baby / Nach wem kommt euer erster sohn ????

Nach wem kommt euer erster sohn ????

17. September 2013 um 11:20

Also mich interessiert es sehr da ich immer oft mitbekommen habe das die ersten Söhne nach Mutti kommen. Obwohl der Vater dominantere Gesichtszüge hat. Kennt ihr das auch?
Ich möchte so sehr das wenn ich ein Sohn bekomme nachbmein Mann kommt da er einfach viel süßer aussah.

Mehr lesen

17. September 2013 um 11:32


Dann wird unser bestimmt auch nach mir kommen da alle Geschwister auch nach meiner mum kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:34

Beide
Als er ganz klein war und man Fotos von meinem Mann gesehen hat, konnte man sie nicht auseinander halten. Jetzt ist er 9 1/2 Monate und sieht mir als Baby ähnlich, aber im direkten Vergleich wie mein Mann.
Meine Große (nicht von meinem Mann) sieht aus wie eine Kopie von mir als Kind. Aber für mich sind die beiden eh die süßesten Kinder, egal nach wem sie kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:36

Unser Großer kommt auch total nach mir
Von der ersten Sekunde bis heute wird er sofort mir zugeordnet.

Alte Nachbarn meiner Eltern, die mich als Kind kennen, sagen, er schaut 1 ./. 1 aus wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:43

Mein sohn
Ist jetzt 21 monate und sieht seit der ersten sekunde aus wie sein papa. Er wird ihm immer NOCH ähnlicher.
Die augen, der haaransatz , wie runtergerissen das gesicht meines mannes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:51


Sehr schön formuliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:04


Eindeutig nach mir alle anderen nach papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:18


volltreffer- mein knopf ist absolut die mama. sein halbbruder (väterlicherseits) hingegen ist ganz der papa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:21

Wenn
Ich das wüsste

Meiner hat von jedem das Positive geerbt

Manche Leute sagen er würde aussehen wie ich, und manche sagen er sieht aus wie Papa

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:28

Ganz der Papa
Unser zweiter Sohn sieht aber aus wie ich als Baby.

Der Sohn von meinem Bruder sieht auch ihm ähnlich. Das ist wohl mal wieder eines der vielen Ammenmärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:03

...
Ich würde gerne sagen: Nach MIR natürlich...

Aber...er ist ganz der PAPA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:06
In Antwort auf mdrta_12273058


volltreffer- mein knopf ist absolut die mama. sein halbbruder (väterlicherseits) hingegen ist ganz der papa.

Oh ja!
Dein Mini sieht ja mal voooooooll aus wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:06

Also Baby wie mein Mann,
Jetzt mit 3 1/2 immer mehr wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:57

Nach mir!
Schon nach der Entbindung direkt sagte die Hebamme zu meinem Mann "das ist ja wohl ihre Frau in Mini "
Er hat sogar meine Füße und meinen Haaransatz. Wenn ich ein Babyfoto von mir angucke, siehst du kaum nen Unterschied, außer dass ich halt weiblicher und er männlicher aussieht.
Aber ich muss sagen, dass es mir auch bei anderen schon öfter aufgefallen ist, dass die Söhne eher nach der Mutter kommen und die Töchter eher nach dem Vater.
Ist aber natürlich nicht immer so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:16
In Antwort auf kueken1312

Nach mir!
Schon nach der Entbindung direkt sagte die Hebamme zu meinem Mann "das ist ja wohl ihre Frau in Mini "
Er hat sogar meine Füße und meinen Haaransatz. Wenn ich ein Babyfoto von mir angucke, siehst du kaum nen Unterschied, außer dass ich halt weiblicher und er männlicher aussieht.
Aber ich muss sagen, dass es mir auch bei anderen schon öfter aufgefallen ist, dass die Söhne eher nach der Mutter kommen und die Töchter eher nach dem Vater.
Ist aber natürlich nicht immer so!

Aber
warum ist das so? ist mir auch schon aufgefallen. Hat die Frau für jungs mehr gene?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:18
In Antwort auf trixie_12841351

Aber
warum ist das so? ist mir auch schon aufgefallen. Hat die Frau für jungs mehr gene?

Das kenn ich auch so
dass die Mädels wie Papa und die Jungs öfter wie Mama aussehen...ich denke, da will die Natur einfach für Vielfalt sorgen sonst kommen ja fast immer die "gleichen" Menschen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:27

Definitiv nach mir
schon von Anfang an...liegt aber evtl daran, dass das asiatische eben raussticht.
Er hat meine Augen (ich hab nicht diese typischen asiatischen Augen) und zwar 1:1, ich hab nämlich ein etwas grösseres und ein kleineres Auge und das hat er ebenfalls...die Füsse, das Verhalten.

Von Papa hat er lediglich die Haarfarbe, den Popo und das @rschkinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:30


aussehen von meinem mann, aber er sieht auch fast so aus wie mein kleinster bruder als baby
aber den charakter hat er definitiv von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:46

1:1
Sein vater.

Zum glück nur optisch.
Das hirn hat er von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 15:16

Nach keinem
Von uns beiden direkt. Irgendwie eine Mischung aus beiden, aber wenn man Babyfotos vergleicht keinem von uns ähnlich.
Von der Art her nach meinen Mann, würde ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 15:17

Eindeutig nach
Meinem Papa Er hat wie unsere Tocher nur die Größe vom Papa. Die große sieht aus wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 15:54

Der Erste
ganz klar nach mir! Der Zweite sieht haargenau aus, wie mein Papa!

Meine Schwester hat einen Sohn und eine Tochter, die beide nach dem Papa kommen!!!

Mein Bruder kommt nach meinem Papa, meine ältere Schwester ganz klar Mama! Und meine andere Schwester und ich sind eine Mischung aus beidem!

Glaube also nicht, dass man das voraussagen kann! Aber ich kann dir sagen, dass dein Baby trotzdem süß wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:19

Mein sohn
schien am Anfang eher nach seinem Papa gekommen zu sein, aber mittlerweile (er ist nun 18 Monate) sieht er mir viel ähnlicher! Die braunen Augen hat er zwar vom Papa, aber die Figur und die blonden Haare hat er von mir

Bin schon gespannt, wie Sohn Nr. 2 aussehen wird, wenn er hoffentlich im Februar gesund und munter auf die Welt kommen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:35

Locken
sind wirklich sooo süß bei Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:46

Eindeutig
nach seinem Papa. Ich bin Brünett und habe Braune Augen. Und der Kleine hat genau wie sein Papa blonde Haare und blaue Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:51

Voll und ganz
Nach dem papa der Mutter -also opa- mit etwas Mischung vom papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 18:14

Vom Aussehen
her nach seinem Vater und zwar total, er hat da echt nichts von mir...viele fragen mich ob mich das nicht stört, weil sein Vater sich von mir getrennt hat als mein Sohn noch ein Baby war...aber nein tut es nicht im Geringsten, mein Sohn ist trotzdem hübsch (ok klar welche Mutter findet das nicht) und von der Art her kommt er Gott sei Dank (oder doch er leider? ) ganz nach mir!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 23:53

Also
die Mehrheit der Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 0:22

1:1 der Papa
nur die Augen sind von Mama... auch wenn manche was anderes behaupten Auf Kinderfotos von meinem Mann und mir sieht man das aber deutlich.
Aber sonst... von den Zehen bis zu den Wirbeln in den Haaren ganz der Papa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 13:54
In Antwort auf lela_12725663

1:1 der Papa
nur die Augen sind von Mama... auch wenn manche was anderes behaupten Auf Kinderfotos von meinem Mann und mir sieht man das aber deutlich.
Aber sonst... von den Zehen bis zu den Wirbeln in den Haaren ganz der Papa!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 14:07

Teils teils
Unser Sohn wird am Sonntag 8 Wochen alt, ganz frisch sah er aus wie ich (verglichen mit einem Babyfoto von mir) nun sagen aber viele, er ähnelt immer mehr dem Papa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 14:43

Alle sagen,
ganz der Papa, nur die Nase hat er von mir.
Ich finde, die Gesichtszüge vom Papa, auch die Nase, aber die Augen von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 1:10
In Antwort auf sakura_12108020

Alle sagen,
ganz der Papa, nur die Nase hat er von mir.
Ich finde, die Gesichtszüge vom Papa, auch die Nase, aber die Augen von mir!

Hoffentlich
stimmt die Theorie nicht bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 7:26

Papa
Unser sah aus wie papa, wäre der kleidungsstil auf den alten fotos nicht so....... Hätte man keinen unterschied gesehen.
Nun ist er aber eine mischung von beiden kann nicht sagen wem er mehr ähnelt! Den kopf hat er leider von mir....trotzkopf wehe wenn was nicht so wie er will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 11:31

Es
kommt häufig vor das kinder den Großeltern aussehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 20:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 21:29

Mein großer sieht aus wie Papa
Der Kleine wie ich , Wahnsinn diese Unterschiede und doch sooooo toll. Der große hat sogar die Zahnlücke und die Zacke am Ohr, wie der Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 22:11
In Antwort auf diana_12633539

Mein großer sieht aus wie Papa
Der Kleine wie ich , Wahnsinn diese Unterschiede und doch sooooo toll. Der große hat sogar die Zahnlücke und die Zacke am Ohr, wie der Papa

Süß
Kennt ihr auch Kinds die nach garkein kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 23:04

Ich
hoffe meiner sieht nicht wie omi aus kommt sowas oft vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 10:38

Mama
Die Kopie von mir. Aussehen, Charakter einfach alles ich.

Dafür ist meine Tochter eine Mischung aus uns beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 10:59

Also meiner sieht total aus wie Papa....
Ein kleiner Klon vom Daddy...
bis auf die Stirnpartie & der Augen.....
die sind von Mami!

Laut meinen Hebammen sehen Neugeborene immer erstmal aus wie die Väter-noch ein angebliches Relikt aus der Steinzeit,um zu sehen wer der Erzeuger ist,gab ja noch keine Vaterschaftstests.....
Ob da was dran ist-keine Ahnung-
bei uns scheint es zu stimmen,denn das er Mama Augen hat wissen wir erst jetzt-sah vorher noch doller wie sein Papa aus!

Lg Sandra mit Leon 7 Wochen alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 11:14
In Antwort auf pechmarie16

Also meiner sieht total aus wie Papa....
Ein kleiner Klon vom Daddy...
bis auf die Stirnpartie & der Augen.....
die sind von Mami!

Laut meinen Hebammen sehen Neugeborene immer erstmal aus wie die Väter-noch ein angebliches Relikt aus der Steinzeit,um zu sehen wer der Erzeuger ist,gab ja noch keine Vaterschaftstests.....
Ob da was dran ist-keine Ahnung-
bei uns scheint es zu stimmen,denn das er Mama Augen hat wissen wir erst jetzt-sah vorher noch doller wie sein Papa aus!

Lg Sandra mit Leon 7 Wochen alt!

Oh
echt süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 13:29

Beide haben
die perfekte Mischung aus beiden...es sind die kleinen Details...aber mein Freund kann beide auf keinen Fall leugnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 14:19
In Antwort auf mimimalwieder11

Beide haben
die perfekte Mischung aus beiden...es sind die kleinen Details...aber mein Freund kann beide auf keinen Fall leugnen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 0:46
In Antwort auf mimimalwieder11

Beide haben
die perfekte Mischung aus beiden...es sind die kleinen Details...aber mein Freund kann beide auf keinen Fall leugnen

Ich
hoffe nach mein freund später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 1:46

Stimmt bei uns
Erstena kind ganz wie ich blondes glatteshaar mit schwarzen Strähnen und braune augen eben ein weißes kind und das zweite komplett der papa (amerikanisch/spanische Abstammung) und seine Hautfarbe ist auch etwaa brauner. Schwarzer lockenkopf ganz dunkle braune augen.. also wie geaagt ganu der papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 13:47
In Antwort auf macy_12177851

Stimmt bei uns
Erstena kind ganz wie ich blondes glatteshaar mit schwarzen Strähnen und braune augen eben ein weißes kind und das zweite komplett der papa (amerikanisch/spanische Abstammung) und seine Hautfarbe ist auch etwaa brauner. Schwarzer lockenkopf ganz dunkle braune augen.. also wie geaagt ganu der papa

Komisch
hab öfters gesehen nach mutter aber warum? hat die mehr gene für jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 14:06

Unser sohn
ist absolut der papa. das einzige von mir sind seine augen. er ist 28monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 12:04
In Antwort auf belle_12056458

Unser sohn
ist absolut der papa. das einzige von mir sind seine augen. er ist 28monate alt

Oh
süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 19:49

Achso
aus dem Bekanntenkreis ist es misch masch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen