Home / Forum / Mein Baby / Nachbar MUSS unebingt jetzt um 21.15uhr bohren

Nachbar MUSS unebingt jetzt um 21.15uhr bohren

18. Januar 2010 um 21:21

Muss dringend mal den dampf ablassen
ich wohne in nem 8-parteien-haus... das heißt es gibt immer jemanden der mal laut ist...

aber der herr nachbar meint seit 1stunde er müsste immer wieder was bohren.
war auch vor ner halben stunde drüben.
er meinte dann nur: bis 22uhr kann ich tun und lassen was ich will!

Tolle einstellung. das direkt neben an das kinderzimmer eines 1jährigen ist, interessiert ja nicht.

Boah ich könnt grad aus der haut fahren *aaaaaaaaaaaargh*

So danke fürs "zuhören"

LG meli und jonas

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 21:22

UNBEDINGT
meinte ich natürlich!!!
Vor lauter aufregung kann ich ned mal mehr schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:24

Ähm
ist das nicht nur bis 20 Uhr erlaubt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:26

Ach ja
gibts schlimmeres im leben
ich bin auch so eine die mal um 22:00 uhr schnell mal saugen will
aber bin froh das meine nachbarn sich nicht beschweren. und wenn sie was lauter sind mache ich es auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:27

Nein
leider nicht
in der hausordung steht auch das ab 22uhr ALLES in zimmerlautstärke geschehen muss.

aber ich meine wenn man ein bisschen mitdenkt dann macht man das doch nicht oder? vorallem wenn man weiß das nebenan ein kind schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:29

Hmm
klar gibts schlimmeres. aber jonas ist ohnehin schon sehr nachtschreck (google) geplant und immer wenn er so häufig ausm tiefschlaf gerissen wird, wird das ganze noch schlimmer...
das ist dann immer so ärgerlich.
wenn der kleine noch wach wäre wäre mir das auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:31
In Antwort auf lior_12724442

Nein
leider nicht
in der hausordung steht auch das ab 22uhr ALLES in zimmerlautstärke geschehen muss.

aber ich meine wenn man ein bisschen mitdenkt dann macht man das doch nicht oder? vorallem wenn man weiß das nebenan ein kind schläft

Manche
Menschen können und wollen nicht mitdenken, haben hier auch solch Exemplare im Haus. Bei uns ist allerdings um 20 Uhr Feierabend und wenn nicht, dann gibt es Ärger.

Aber um die Zeit zu bohren finde ich schon ätzend. Staubsaugen, naja gu, so laut ists ja nicht, aber bohren, boa ich würde platzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 21:50
In Antwort auf in'am_11930447

Ähm
ist das nicht nur bis 20 Uhr erlaubt???

Ja ist bei uns bis 20:00uhr erlaubt
aber ich möchte mich nicht im meinem leben einschränken lassen. wenn ich es dreckig finde oder mir geht was zu bruch dann sauge ich halt. und wie gesagt es wirz tolleriert da jeder mal laut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 22:59

Die lieben Nachbarn,
manche müssen immer aus dem Rahmen fallen. Ich habe so ne scheiße jeden Tag. Ich höre meine Nachbarn poppen und ich kriege langsam die Krise. Wenn wir mitten in der Nacht geweckt werde vor lauter Stöhnerei, dann werde ich aggressiv, weil ich nicht mehr einschlafen kann.
Was soll man denn da sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 13:12


ja ich hab auch nen mann aber der hat spätschicht. der konnte mir gestern also ned helfen aber haben heut den besagten nachbarn nochmal drauf angesprochen und er meinte, es würde nicht mehr vorkommen...
bin ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 15:26

Re. Nachbar muss bohren
Hast Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, dass Dein 1 Jähriges Kind auch andere Leute nerven könnte? Deinen Nachbarn stört vielleicht das Geschrei was von Deinem Kind ausgeht, genauso wie Dich der Bohrer. Und vielleicht schläft der Nachbar auch gerne lange und was machst Du dann morgens? Ich wette Du lässt Dein Kind schreien. Vielleicht sollten sich Mütter auch mal Gedanken über ihre Umwelt machen, denn nicht jeder muss auf Kinder Rücksicht nehmen und das muss auch nicht immer als Argument genommen werden, wenn andere auch mal ihr Leben gestalten. Unglaublich Deine Einstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 15:35
In Antwort auf jannah_12516894

Re. Nachbar muss bohren
Hast Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, dass Dein 1 Jähriges Kind auch andere Leute nerven könnte? Deinen Nachbarn stört vielleicht das Geschrei was von Deinem Kind ausgeht, genauso wie Dich der Bohrer. Und vielleicht schläft der Nachbar auch gerne lange und was machst Du dann morgens? Ich wette Du lässt Dein Kind schreien. Vielleicht sollten sich Mütter auch mal Gedanken über ihre Umwelt machen, denn nicht jeder muss auf Kinder Rücksicht nehmen und das muss auch nicht immer als Argument genommen werden, wenn andere auch mal ihr Leben gestalten. Unglaublich Deine Einstellung.

Warum
holst du das wieder hoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club