Home / Forum / Mein Baby / Nachbarn regen sich auf

Nachbarn regen sich auf

21. Mai 2008 um 11:03

weil rylee ab und zu(gut in letzter zeit öfter)schreit.die haben sie doch nicht mehr alle.es ist nur ein älteres ehepaar aus unserem haus.wenn ich die maus wickel passt es ihr nicht mehr oder wenn sie ins bett geht.da schreit sie auch mal(normal bei babys..oder??)nicht stundenlang.jetzt habe ich vorallem angst,das die denken,ich tue meiner maus was.

sorry,musste das ,mal loswerden.bei manchen leuten fragt man sich echt.dabei haben sie auch schon ein enkelkind.als nachbarn sie fragten,warum sie denn nicht erzählt haben,das sie jetzt oma und opa sind,meinten sie nur "warum sollen wir das erzählen,das ist ja nichts besonderes..!"





lg jessi

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 11:13

Haben die ne Macke??
Ich kann Dich da voll verstehen. Mein Kleiner brüllt in letzter Zeit auch viel, weil er Koliken hat. Er mag es auch nicht wenn man ihm den Popo sauber macht...
Aber ich glaub würden sich meine Nachbarn deswegen aufregen, hätte ich denen ein paar Takte erzählt.. Die spinnen doch

Was haben die denn gesagt zu Dir???

Lass Dich bloß nicht ärgern von denen, Babys schreien nun mal, das eine mehr und das eine weniger...

Liebe Grüße
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 11:16

Lach
denen würde ich mal den vogel zeigen und fragen, ob sie als babys ihr maul gehalten haben!? Haben die Kinder? Wenn Nein dann kein wunder...

pah da wäre ich gleich fertig mit solchen menschen

Gruß Andrea mit Charline die auch mal 4 stunden am stück schreien kann ist 4 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 11:36
In Antwort auf anfisa_12299470

Haben die ne Macke??
Ich kann Dich da voll verstehen. Mein Kleiner brüllt in letzter Zeit auch viel, weil er Koliken hat. Er mag es auch nicht wenn man ihm den Popo sauber macht...
Aber ich glaub würden sich meine Nachbarn deswegen aufregen, hätte ich denen ein paar Takte erzählt.. Die spinnen doch

Was haben die denn gesagt zu Dir???

Lass Dich bloß nicht ärgern von denen, Babys schreien nun mal, das eine mehr und das eine weniger...

Liebe Grüße
Jessi

Persönlich
zu mir haben sie nichts gesagt.die frau spricht mich nicht mehr an,denn ich habe ihr mal ordentlich kontra gegeben.danach musste sie zum arzt,weil sie sich so aufgeregt hat.sie haben selber kinder,wie schon gerschrieben nun sogar einen enkelsohn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 11:43

Hi
meine kleine hat auch am anfang viel geschrien.
hab genau so gedacht wie du,das die nachbarn denken ich tue meinem kind was an.
gekommen ist noch keiner,wohne in einem mehrfamilienhaus mit vielen kindern.
hab mich mal bei einer nachbarin entschuldigt weil meine kleine so viel schreit.
sie hat dann gemeint das ich das lassen soll das es ganz normal ist...wenn jemand zu mir deshalb kommen sollte hat sie gemeint das ich es dann ihr sagen soll,das sie dann hingeht und diesen leuten mal was erzählt.

das muss ich auch mal loswerden:

ich sass mal in der s-bahn und meine kleine hat angefangen zu weinen,par sitze weiter sass ein jüngeres paar so um die 30.
die sind aufeinmal aufgestanden und haben mich so richtig mit hass angeguckt und sind weiter nach hinten gelaufen damit sie das weinen von meiner tochter nicht hören.

ich finde das total blöd,den im endeffekt zwicken wir unsere babys ja nicht damit sie weinen.
als ob eine mutter es möchte das ihr kind weint,also echt.

mach dir nichts draus ist ganz normal.

lg serap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:05

Hi du!
Weißte, manche Leute sind schon als Rentner auf die Welt gekommen.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ignorier das, du weißt ja, dass du deiner Maus nix tust. Und das reicht völlig aus.

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:59

!!!
Lass dir so ein doofes Gerede am A**** vorbei gehen und wenn sie sich das nächste mal beschweren sagst du sie sollen Ihre Hörgeräte leiser stellen. Sowas finde ich echt unmöglich,aber leider gibt es das nur zu oft.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:44

Hab
das selbe problem. einfach ignorieren melci & luca (8monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 18:38

Hihi
kennst du das neue Lied von den "Ärzten"? Passt zwar nicht so ganz 100% auf deine Lage, aber ich find es ganz treffend: Lass die Leute reden...
Lg
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 18:49

Das
is ja echt unmöglich!!!!
hast du meinen beitrag gelesen, da interesieren sich die nachbarn auch nicht ob ein baby schläft oder nicht, die machen immer lärm!!
also das geht aber echt zu weit das sich die nachbarn übers babyweinen beschweren!! hammer echt!!
da würde mir wenn ich die treffen würde ein passender spruch raus rutschen, das kannste glauben!!

lg
danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 19:10

Hi hi
ich kringel mich vor lachen zum glück haben wir solche nachbarn nicht. aber was nicht ist kann ja nocxh werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 19:10

Hi
ich habe das gleiche problem.
den einen tag wunderte ich mich warum es morgens um 6 uhr hier geklingelt hat.

meine kinder haben die nacht supi geschlafen und haben auch net geweint, aber meine nachbarn über mir haben angeblich baby geschrei gehört. es war die polizei die geklingelt hat, ich dachte was ist denn nuh los und habe die tür aufgemacht. habe sie gefragt was denn nuh los ist und die meinten meine kinder würden schreien und das stunden laang was aber net so war.

ich war so sauer, weil um 6 war dann mein grosser 15 monate alt wach.

wenn mein nachbar (alki) am we seine tochter anbrüllt und die dadrüben nur am schreien ist machen sie nix. toll oder???

solche nachbarn liebe ich.

lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 19:13

Nachbarn
guten morgen und guten abend mehr nicht. Wurde mich darüber nicht aufregen warum! Egal wurde auch ab jetzt laut sein. Wir haben Nachbarn die Feiern jedes Wochenende und jedes mal ist die Polizei da wegen denn lärm. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 19:14

Und
was mal helfen kann ist ein Eimer wasser wenn sie meinen untern Fenster lärm zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 20:09

Das ist ja nen hammer...
meine coolen nachbarn ****hasssssssssssssssssssss**** haben mich in der ss gequält und ihr enkelkinde cht oft bis 11 nachts rumtoben lassen (das kind ist mitterweile um die 12) von mittags ab. das war auch nicht grad schön und ich hab nie was gesagt. dann hat abends mein mann fernseher geschaut WIRKLICH in zimmerlautsärke-sogar noch leiser-ich hab daneben geschlafen und die trottel kamen runter und beschwerten sich über den lauten fernseher. naja, mellina hat ihnen die rechnung geschrieben jetzt hammern die irgendwas schon seit zwei wochen bis in die nacht!!!ich krieg echt nochn vogel-die sollen mir nochmal runter kommen!!! nachbarn sind einfach manchmal echt dumm-ignorieren hilft, das verlängert die zeit, bis die grauen haare kommen um einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 22:52

Für dich sicher sehr ärgerlich
aber dass die nicht ganz dicht sind muss ich glaube nicht erklären, mir fällt dazu nur ne Storry aus meinem Zwillinsbuch ein:
Da haben die Zwillis auch abwechselnd geschrien und da hat wohl auch die Nachbarin angerufen und gemeint, wenn sie sich nicht sofort um Ihr Kind kümmern rufe ich die Polizei, daraufhin hat die arme Mama nur gemeint, Oh Jaaa dann schicken sie aber bitte gleich 2 Polizisten, damit jeder ein Kind schuckeln kann, danach war wohl nie wieder so ein Terror
Wir haben übrigens sehr liebe Nachbarn, meien Zwerge sind ja Frühaufteher(so 4,30 uhr-5 uhr)und als sie angefangen haben mit laufen war das schönste Spiel das grosse Auto mit Anlauf und Vollgas gegen den Schrank zu fahren, die glaubten aber(Schlafzimmern nebenan)dass die Minis die Schranktüren zumachen und haben immer voll Sorge gewartet dass einer schreit weil die Fingerchen eingeklemmt sind
Auch so liebe Leute solls geben
MAch dir nix draus, selbst wenn die Maus stundenlang schreit geht das nur dich was an!

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram