Home / Forum / Mein Baby / Nachbarn... rentner bescherden

Nachbarn... rentner bescherden

12. April 2014 um 13:00

Hallo
Habtt ihr auch so tolle nachbarn die sich über jede kleinigkeit beim vermieter beschweren? Unsere bachbarn durchsuchen zb den mülleimer und sortieren fasches raus und beschweren sich. Eine andere hat sich beschwert dass unsere fenster nicht richtig geputzt sind... Die jenige guckt immer mit einem fernglas aus den fenster....

Es gubt vieles mehr kennt ihr das?
Lg

Mehr lesen

12. April 2014 um 13:22

Was ich ätzend
Finde ist dass diese leute es einen nie ieinen persöhlich sagen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 13:29

Ohja
wir haben hier auch eine ganz tolle nachbarin....
unsere wohnung stand min 1 Jahr frei (Eigentum) und währenddessen kümmerte sich eine nachbarin aus dem EG um den 2-wöchigen Putzdienst..
als wir dann hier einzogen, sprach uns unsere nachbarin hier aus dem 2. Stock an wegen Putzdienst.. Erzählte dann freundlich, dass sie hier seit dem Auszug des Voreigentümers nicht mehr geputzt hat... Joar, danach hat sie uns dann mindestens einmal im monat eine nachricht hinterlassen, dass wir dann und dann mal putzen müssen, hatten auch schon post von der verwaltung, dass es beschwerden gab, wir würden nicht putzen... naja, seit meiner klaren ansage gibts auch keine nachrichten mehr...
die noch abends im gemeinschaftsgarten spielenden kinder werden angemault von dieser nachbarin, sie sollen doch endlich mal ins bett gehen, sie will ihre ruhe
sonntags morgens so gegen 9 werden die kinder draußen angemault, sie wolle doch noch schlafen, die sollen ruhig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 13:30


Gott sei dank schon lange nicht mehr und ich vermisse dieses Gemäckere auch null und garnicht.

Aber ich kenne es noch von früher
Als ich damals alleine in meine erste eigene Mietwohnung zog, war noch alles wunderbar. Gegenüber in einem anderen Mehrfamilienhaus lebte ein älteres Ehepaar, keine Kinder, nichts.
Ihre verstorbene Mutter lebte in meiner Wohnung bevor ich einzog. Zu Beginn war alles friedlich und freundlich.
Dann haben sie festgestellt, dass mein Freund dunkelhäutig ist und es ging los
Anonyme Briefe wegen angeblicher zulauter und unmöglicher "Buschmusik"
Beschwerde bei der Stadt, dass ein illegaler Asylant bei mir wohnt
Erneute Beschwerde bei der Stadt während der WM 2006, dass viele illegale Asylanten bei mir leben (ein Freund meines Freundes war 3 Wochen während der WM zu Besuch)
Als bei der Stadt und Polizei keiner mehr reagierte, weil es ihnen auch zu doof war und besagte Nachbarn mittlerweile sehr bakannt waren, ging die Beschwerde an meinen Vermieter
Dieser reagierte aber total cool und sagte denen nur, dass sie sich das WM-Motto besser auch mal zu Herzen nehmen sollten, nämlich "zu Gast bei Freunden"

Sie sind dann weg gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 14:19

Gott
Was gibt es für schräge typen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:05

...
Meine ehemalige Nachbarin hat Steine ausgestreut NACHDEM ich das Treppenhaus geputzt hatte und Fotos davon gemacht. Diese Fotos hat sie dann an die Hausverwaltung geschickt. Die haben sich allerdings nur amüsiert darüber. Ein Mitarbeiter hat mich sehr belustigt angerufen und mich darüber informiert. Diese Nachbarin hat sich wohl mindestens 1 Mal pro Woche über einen Nachbarn beschwert. Sogar über die Nachbarn aus den Häusern nebenan. Tja, sowas nenne ich dann Langeweile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:42

Meine ehemalige nachbarin
Unter mir, klopfte jeeeede Nacht 3 Uhr an die heizungsrohre(direkt neben dem bett!) Das ganze Haus war wach. Begründung: meine Katzen, die im übrigen auf mir schliefen, jedes mal!!!, wären zu laut und sie bekommt bald einen Herzinfarkt.
Bei der Genossenschaft hat sie sich ebenfalls wöchentlich beschwert.

Letztens traf ich sie zufällig. Über ihr wohnt jetzt jemand mit einem Boxer und sie wünscht sich mich zurück. Haha. Karma!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper