Home / Forum / Mein Baby / Nachbarsbaby stinkt am Hals

Nachbarsbaby stinkt am Hals

27. Mai 2017 um 9:44

Hi ihr lieben.da ich dieses problem,baby stinkt am hals ,die mutter sagt dazu,als hätte der kleine eine tote maus in der halsfalte bei meinen kindern hatte ich das nie
Kennt das wer?ich habe mal zu gut waschen,trocknen und puder geraten
Was habt ihr gemacht.finds furchtbar wenn ein baby so stinkt am hals.es wird sonst gut gepflegt.danke für eure inputs

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 9:58

Nee wiso auch.habe sonst anseres zu tun

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 11:29

Googlet mal.das problem gibt es echt häufiger.baby mit stinkhals

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 12:37

Die Mutter hat mich um Rat gefragt.Ganz einfach.Sie stört es,mich nicht,ich rieche nicht am Baby.Mensch wie seid ihr drnn drauf.Aggro ohne Ende😝

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2017 um 12:49

Manno o ton der mutter

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 13:38

Das baby wird sauber g3halten.wie ich als nachbarin sehe
Aber es muss an de halsfalten liegen.ich riet auch zu mehr waschen,gut trocknen und pudern.stelle mir das vor wie bei extrem dicken,hautfalten die keine luft bekommen und es da "gärt".das baby ist 4 mt.
ich hatte das bei meinen 3 kindern nicht.Fake???wozu  sowas sich ausdenken? Wozu denn? Kopfschüttel 

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 13:51

Pudern würde ich nicht....

verklumbt das nicht total, wenn das baby schwitzt. Das reizt dann die haut und wird rot oder irre ich mich?

ich würde die halsfalten regelmäßig säubern und gut trocknen....

Ich kenn das absolut nicht....vielleicht kommt das daher, dass mein sohn eher zart war und kaum speckfalten hatte!! 

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2017 um 13:51
In Antwort auf prismalicht

Hi ihr lieben.da ich dieses problem,baby stinkt am hals ,die mutter sagt dazu,als hätte der kleine eine tote maus in der halsfalte bei meinen kindern hatte ich das nie
Kennt das wer?ich habe mal zu gut waschen,trocknen und puder geraten
Was habt ihr gemacht.finds furchtbar wenn ein baby so stinkt am hals.es wird sonst gut gepflegt.danke für eure inputs

Mein Sohn war ein spuckkind und grad wenn es warm war, hat sich viel in der Falter abgesetzt. Jeden Tag mehrmals mit einem feuchten Lappen abwischen und mit einem trockenem Tuch abtupfen. Wasser hilft da am meisten. Wichtig ist nur trocknen damit es nicht wund wird.

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 15:43

Lieber fehler bei der rechtschreibung und dafür sonst perfekt
Ich betreute dicke,bettlägrige menschen.daher weiss ich was es heisst
Aber gibt viele unzufriedene.die eine fühlt sich als dicke angegriffen,die andere kontrolliert rechtschreibung..tzzz...muss euch langweilig sein.ich fragte hier,weil ich es nicht wusste.aber ich wusste auch nicht wieviele unzufriedene,gelangweilte leute hier sind.
Behaltet euren frust und erstickt darin.meinen segen habt ihr.den andern die normal was geraten haben,wünsche ich einen tollen tag und danke.ja das baby ist moppelig.seine mama spricht von 3fachkinn bei ihm....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby Unfall 7 Wochen alt
Von: cila10
neu
27. Mai 2017 um 3:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen