Home / Forum / Mein Baby / Nachfrage kinderturnen über verein

Nachfrage kinderturnen über verein

10. Februar 2016 um 15:11

Hallo ich wollte mich hier mal umhören, wie das bei euch so abläuft... Seid ihr UND die turnenden Kinder aktive Mitglieder in dem Verein oder reicht es bei euch wenn die Eltern passive Mitglieder sind? Habe jetzt schon von beiden Varianten gehört... und rein interessehalber, was zahlt ihr so im Jahr? Danke schön mal

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 15:22

Bei uns
müssen Kinder und Eltern aktive Mitglieder sein, wenn Mutter oder Vater beim Mutter-Kind-Turnen dabei sind. Hier geht es vorrangig um den Versicherungsschutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 16:48


Bei uns ist nur mein Sohn Mitglied. Wir haben 10 Anmeldegenühr bezahlt und zahlen 6 im Monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:26

Bei uns
ist nur unsere Tochter im Kinderturnen und Mitglied. Hierfür bezahlen wir 13 Euro im Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:21


Meine große Tochter (5J) ist beim Geräteturnen und auch nur sie ist angemeldet, zahl 12 Euro im Monat, 1 mal die Woche 3 Std Training

Auch beim Kinderturnen war nur sie angemeldet, ich war nie mit angemeldet, warum auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 7:33

Vielen
Dank für eure Antworten, da sieht man doch wie unterschiedlich es gehandhabt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen