Home / Forum / Mein Baby / Nachfrage madz und diese arme mama, die nur liegen durfte

Nachfrage madz und diese arme mama, die nur liegen durfte

18. Februar 2013 um 22:57

Hey Mädels,

Hab früher öfter mal geschrieben.. Lese nun eigentlich nur noch mit.
Habe jetzt öfter reingeschaut und mich interessiert ob Maaaady schon entbunden hat?! Wie es ihr geht? Und Azur hieß sie glaub ich.. Diese arme Mama, sie hat ein babymàdchen im bauch und durfte wegen starker Schmerzen nur liegen.. Gibt es da was neues?

Würde mich freuen wenn mich jmd aufklärt..

Schönen Abend!

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 23:08


Hey,
das sind ja mal gute Neuigkeiten.. Gab es denn schon mal ein Geburtstbericht??

Jaa Die arme Azur, ich muss öfter mal an sie denken.. Neben diesen ganzen anderen schrecklichen Dingen die hier passiert sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 23:14


Arzu heisst sie, die kleine wird wahrscheinlich am 08.03. geholt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 6:41

Süüüüüüüüüüüüüüsse
Wie geht es euch????
Schön dich mal wieder zu lesen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram