Home / Forum / Mein Baby / Nachmittagsbrei

Nachmittagsbrei

3. März 2014 um 19:09

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und wir starten jetzt mit dem Nachmittagsbrei.Suche noch ein wenig Inspiration und wollte mal hören,was ihr so gebt in dem Alter bzw gegeben habt.
Danke schonmal!

Mehr lesen

3. März 2014 um 19:21

Hmm das weiß ich auch noch nicht
Was gibst du deinem Kind denn zum Mittag und abends? Und morgens?

Lg
Meine ist jetzt 6 Monate 2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 19:34
In Antwort auf delwyn_983378

Hmm das weiß ich auch noch nicht
Was gibst du deinem Kind denn zum Mittag und abends? Und morgens?

Lg
Meine ist jetzt 6 Monate 2 Wochen

Morgens
wird noch gestillt,mittags klassisch Gemüse oder Gemüse-Fleisch-Brei und abends Milch-Getreide-Brei mit etwas Obstmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 19:52
In Antwort auf kastebe

Morgens
wird noch gestillt,mittags klassisch Gemüse oder Gemüse-Fleisch-Brei und abends Milch-Getreide-Brei mit etwas Obstmus.

Ok
Das hört sich schon mal identisch zu uns an
Bis auf den Obstbrei, den mag sie irgendwie in keiner Form

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 20:42
In Antwort auf delwyn_983378

Ok
Das hört sich schon mal identisch zu uns an
Bis auf den Obstbrei, den mag sie irgendwie in keiner Form

Lg

Oh
da haben wir weniger Probleme,Obst wird inhaliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 20:54

Hallo
Und wie genau?Mit Wasser anrühren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 21:06

Mit Wasser
Hab ich auch mal probiert, wurde dankend abgelehnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 21:19


Unser Junior ist 7,5 Monate alt und bekommt Mittags ebenfalls (Fleisch-) Gemüse-Brei und Abends Milchbrei (Naturreisflocken, 4-Korn oder Hirse) mit ca 20g Obst

Nachmittags kommt es schonmal vor, dass er seine Flasche verweigert. Dann mache ich einen Obst-Getreide-Brei.
100ml Wasser, 5 EL Hirseflocken, 100g Obstmus
Das verschlingt er dann liebend gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 21:35

.
Wir haben (beide) diesen Polenta-Orangenbrei geliebt:
http://eatsmarter.de/rezepte/polenta-orangen-brei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 8:21

Joghurt mit fruchtmus
er bekam naturjoghurt mit fruchtmus, (ungezuckert!) da er zwingend milchprodukte braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ohne Worte
Von: kastebe
neu
22. Januar 2015 um 23:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen