Home / Forum / Mein Baby / Nachmittagsbrei: Getreide-Obst oder nur Obst

Nachmittagsbrei: Getreide-Obst oder nur Obst

4. Dezember 2008 um 15:28

Hallo,

die Frage steht da oben ja

Was gebt ihr?
Und warum gebt ihr was?



Danke für Eure Antworten

LG
Miri

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 15:33

Also
ich gebe Nachmittags Getreide+Obst und vormittags nur Obst.
Mittags Menü immer was anderes und Abends Gute Nacht Milchbrei
Morgens stille ich noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 18:40

Danke
ich habe gestern angefangen Lisa Birne zum Nachmittag zu geben.
Aber komischerweise wollte sie sogar noch nach dem Mittagsbrei ein Fläschchen haben und ne halbe Stunde nach der Birne auch nochmal, obwohl sie schon ordentlich davon gegessen hat .

Also muss wohl Getreide noch mit da rein zum sättigen, aber man soll ja nicht mit 2 Dingen gleichzeitig neu anfange .

Werde dann wahrscheinlich erstmal nur die Birne geben und dann die Flasche hinterher und später dann etwas Hirse mit dabei geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 18:46

Ich gebe
Nachmittags Obst. Oft aus dem Glas.

Mit verschiedenen Breien habe ich es erfolglos probiert.
Eine Flasche bekam sie danach nicht mehr.

Seit gut 2 Wochen bekommt meine Kleine nach dem Obst ein oder 2 Dinkelstangen, die sie endlich auch mal isst, ohne sie angewidert auszuspucken.

Meine Kleine ist übrigens fast 9 Monate alt und braucht enorm lange, bis sie neues im kulinarischen Bereich ausprobiert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen