Home / Forum / Mein Baby / Nachmittagsbrei zum mitnehmen!

Nachmittagsbrei zum mitnehmen!

9. März 2012 um 12:19

Hallo
Meine frage wie macht ihr das wenn ihr nachmittags weg geht mit dem nachmittagsbrei? Also mein sohn bekommt 7-korn brei mit 1er milch angemacht?
Nur wie nehme ich das mit oder bekommen eure babys dann was anderes? Lg

Mehr lesen

9. März 2012 um 12:23

Hmmm
Nachmittags ist ja eigentlich der Obst-Getreide Brei...
Da bekommt sie ein Glässchen.
7 Korn bzw. Milchbrei bekommt sie Abends. Da war ich mit ihr, seit sie den bekommt (19uhr) nicht mehr unterwegs.

Aber wenn du eben den Milchbrei Nachmittags fütterst wäre wohl das einfachste, die Portion Pulver in ein Döschen, und ne Thermosflasche mitnehmen
Und eben eine Schüssel zum essen plus Löffel (oder das Pulver gleich in eine grössere Dose wo dein Kind draus essen kann)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 13:04

Oh
Mache ich das flasch?

Ist der brei für Abend?
Was nehme ich statt dessen?
Er bekommt abends reisflocken! Und was gebe ich dann nachmittags!??
Danke trotzdem für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook