Home / Forum / Mein Baby / Nachname beginnt mit "m", welcher vorname passt dazu?

Nachname beginnt mit "m", welcher vorname passt dazu?

12. April 2015 um 19:15

Hallo zusammen, wir sind auf der suche nach einem schönen Mädchennamen. Unser Nachname fängt mit "M" an. Wie findet ihr zum Beispiel: Emily oder Amilia?

Mehr lesen

18. April 2015 um 6:01

Hm
Geschmackssache. Ich find beide langweilig. Emily ist ziemlich häufig geworden in den letzten Jahren und der andere Name ist wie eine Ableitung von Emilia.
Generell ist das schwierig. Macht euch doch Listen mit Namen, die ihr mögt und streicht dann die, die der Partner ganz schlimm findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 18:46


Emily finde ich zu ausgelutscht. Amilia ist nix halbes und nix ganzes.
Schöner finde ich Emilia, Amelia oder Amalia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 16:46

Stimmt
Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 18:38


Da wir ja selbst noch nicht genau wissen, welchen wir nehmen, kann ich nur die schreiben, die bereits von der Liste geflogen sind

Johanna
Marlene
Charlotte
Nina
Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 23:05


Emily und Amilia sind nicht meine Namen
Ich mag
Louisa (heisst meine)
Runa
Hermine
Flora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper