Home / Forum / Mein Baby / NACHNAMEN GESUCHT!!

NACHNAMEN GESUCHT!!

10. Juli 2006 um 21:46

hallo zusammen
ist ja zwar ein vornamen-forum, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand ein paar vorschläge machen.
ich suche nachnamen, vorallem solche, die in den USA vorkommen.

so wie McCartney, Phillips, ... usw.

aber auch gerne europäische.

ich möchte eben ne geschichte/nen buch schreiben

LG

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 21:51

Tja, vielleicht...
Morrison
Gallagher
Thomson
Jones
Smith
Ferrow

Passt was??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 22:11
In Antwort auf mayra_12919767

Tja, vielleicht...
Morrison
Gallagher
Thomson
Jones
Smith
Ferrow

Passt was??

lg

Vielleicht
Jackson
Morgan
Shipley
Peterson
Rivers
Thatcher
Barker
Donovan
Dean
Marshall??

So auf anhieb!! Ist vielleicht was dabei?? Lg annabel

11. Juli 2006 um 8:58

Jetzt mal Tacheles....
....ehrlich, wenn jemand so wenig Fantasie hat, um sich ein paar Namen auszudenken, bzw. jemanden braucht, der sie ihm sucht... dann frag ich mich schon wie der/diejenige ein Buch schreiben will???? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber von besonders großer Kreatitivtät zeugt das nicht.
Trotzdem LG
Anita

11. Juli 2006 um 21:31
In Antwort auf annabel351

Vielleicht
Jackson
Morgan
Shipley
Peterson
Rivers
Thatcher
Barker
Donovan
Dean
Marshall??

So auf anhieb!! Ist vielleicht was dabei?? Lg annabel

Danke!
vielen dank an beide von euch! einige habe ich auch schon aufgeschrieben, doch es gibt ein paar wirklich gute vorschläge! echt lieb! danke!

LG

11. Juli 2006 um 21:33
In Antwort auf isis_11886047

Jetzt mal Tacheles....
....ehrlich, wenn jemand so wenig Fantasie hat, um sich ein paar Namen auszudenken, bzw. jemanden braucht, der sie ihm sucht... dann frag ich mich schon wie der/diejenige ein Buch schreiben will???? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber von besonders großer Kreatitivtät zeugt das nicht.
Trotzdem LG
Anita

Naja...
ich habe selber eine liste mit nachnamen aufgestellt. nun wollte ich halt einfach noch mehr, andere, die mir vielleicht halt nicht eingefallen wären. dir würden bestimmt auch nicht auf anhieb lauter nachnamen einfallen, dann wärst du bestimmt auch froh über hilfe.
aber ja, trotzdem danke für deine bemerkung.

LG

16. Juli 2006 um 12:34

Also mir geht es ganz ähnlich...
Ich suche auch ganz dringend Nachnamen, die aus dem Amerikanischen oder so kommen! Zum einen bin ich auch gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben, für die mir keine weiteren Namen einfallen und zum anderen gibt es da das tolle Spiel "die Sims 2", bei dem man immer mal wieder Nachnamen gebrauchen kann...
Ich habe im Internet eine Liste mit Fantasienamen gefunden, die für mich jetzt nicht soooo passend sind, da es eine realistische Geschichte sein soll, aber du kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist!

http://www.larisweb.de

Ich hoffe, ich konnte die ein bische weiterhelfen...

16. Juli 2006 um 21:13
In Antwort auf milchshakebunny

Danke!
vielen dank an beide von euch! einige habe ich auch schon aufgeschrieben, doch es gibt ein paar wirklich gute vorschläge! echt lieb! danke!

LG

So....
muss hier jetzt auch ma was schreiben....bin grade aus den USA wieder da und habe da einige amerikanishe nachnamen gesehen... =)
Gilbert
Lugo
Barrett
Mason
Moore
Smallwood
Redding
Oswald
Paige
Adams
Charman
Hayes
Davis
Robinson
Johnson
Wilson
Tucker
Brown
Parker

höre mal lieber auf....habe aber noch HUNDERTE....bei nachfragen... =)
lg

17. Juli 2006 um 23:19
In Antwort auf iliane_12316670

Also mir geht es ganz ähnlich...
Ich suche auch ganz dringend Nachnamen, die aus dem Amerikanischen oder so kommen! Zum einen bin ich auch gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben, für die mir keine weiteren Namen einfallen und zum anderen gibt es da das tolle Spiel "die Sims 2", bei dem man immer mal wieder Nachnamen gebrauchen kann...
Ich habe im Internet eine Liste mit Fantasienamen gefunden, die für mich jetzt nicht soooo passend sind, da es eine realistische Geschichte sein soll, aber du kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist!

http://www.larisweb.de

Ich hoffe, ich konnte die ein bische weiterhelfen...

Zum Beispiel:
Kent, Bako, Wagen, Kier, Kalash, Forman, Bloom, McCorkle, ODonnell, Durden, Sizelove... Das sind so die Namen meiner Bekannten und Verwandten in den Staaten, also mal von den weniger gewöhnlichen... Vielleicht kannst Du Dich davon auch ein bisschen inspirieren lassen. LG, Dina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen