Forum / Mein Baby

Nachreinigung der Ferienwohnung

Letzte Nachricht: 22. Juli 2014 um 21:02
D
dilsah_12633801
21.07.14 um 20:01

Hallöchen,

wir waren ende Mai- anfang Juni im Urlaub. Wir haben die Wohnung wirklich sauber gemacht und nun kommt nach mehr als 6 Wochen ne Rechnung per Mail wegen der Nachreinigung des kompletten Hauses.

Das ist doch wohl frech oder? Wir reden hier von mehr als 100 !

Dürfen die das?

Mehr lesen

P
panda_12888222
21.07.14 um 20:17

Wart
Ihr auch in Dänemark und habt über Dancenter gebucht?



Hatten wir auch. Waren eine Woche da. Und mit 6 Erwachsenen haben wir nicht eingesehen, eine Reinigung für 400 Euro machen zu lassen.
Trotzdem haben sie uns 172 für die Reinigung berechnet. Hab much beschwert. Das Haus war nämlich total verdreckt, als wir es übernommen haben. Inkl. Schimmel an Fenstern und Duschvorhängen. Haben alles fotografiert und uns beschwert.
Auf meinen freundlichen Hinweis darauf, dass das Haus besser ausgesehen hätte als bei Übernahme durch uns und, dass das von mehreren Erwachsenen bezeugt werden kann, hab ich ne Gutschrift bekommen.

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
21.07.14 um 20:24

Ja
War auch Dänemark, aber über feriepartner.

Ich finde es ne Frechheit 6 Wochen später einfach ne Rechnung zu schicken.

Gefällt mir

P
panda_12888222
21.07.14 um 21:49
In Antwort auf dilsah_12633801

Ja
War auch Dänemark, aber über feriepartner.

Ich finde es ne Frechheit 6 Wochen später einfach ne Rechnung zu schicken.

Beschwer dich
Leg Widerspruch ein!!!

Meistens sind sie kulant.
Ich find das aber auch ziemlich frech!

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
22.07.14 um 14:17

Hilfe
Die sind abolut zu keinem kompromis oder ähnlichem bereit!

Dürfen die das einfach. Ohne beweise???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwina_11984477
22.07.14 um 14:30

Wir
Buchen jedes jahr bei feriepartner. Habt ihr evtl vergessen anzugeben, dass ihr keine endreinigung wünscht?

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
22.07.14 um 14:33
In Antwort auf edwina_11984477

Wir
Buchen jedes jahr bei feriepartner. Habt ihr evtl vergessen anzugeben, dass ihr keine endreinigung wünscht?

Nein
Das haben wir extra nicht gemacht.

Sorry aber ich hab sogar die Fenster geputzt!

da kann man schonmal stinkig werden.

das einzige was sie uns anlasten könnten, wäre das das Gefrierfach nicht komplett abgetaut gewesen ist.

Ich verstehe halt nicht wie die 6 Wochen später auf die Idee kommen wir hätten nicht sauber gemacht. Die äussern sich aber auch nicht.

sorry aber da kann doch jeder kommen

Gefällt mir

E
edwina_11984477
22.07.14 um 14:36
In Antwort auf dilsah_12633801

Nein
Das haben wir extra nicht gemacht.

Sorry aber ich hab sogar die Fenster geputzt!

da kann man schonmal stinkig werden.

das einzige was sie uns anlasten könnten, wäre das das Gefrierfach nicht komplett abgetaut gewesen ist.

Ich verstehe halt nicht wie die 6 Wochen später auf die Idee kommen wir hätten nicht sauber gemacht. Die äussern sich aber auch nicht.

sorry aber da kann doch jeder kommen

Dann
Müsstet ihr doch was in euren unterlagen haben bezüglich endreinigung

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
22.07.14 um 21:02

Das
ist wirklich frech. Würde nochmal freundlich, aber bestimmt in leloquentem "Bürokratendeutsch" zurückschreiben, dass Ihr zu Genüge geputzt habt und sie daher von ihrer Forderung absehen sollen. Am besten mit Verweis auf die AGBs, wo bestimmt der Sollzustand beschrieben ist, den ihr ja so auch hinterlassen habt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers