Home / Forum / Mein Baby / Nachsorge und rasieren

Nachsorge und rasieren

28. November 2010 um 16:50

hab da mal ne doofe frage...

habe am 14.12 den nachsorgetermin beim fa und wollte mal fragen ob ich mich denn untenrum wieder rasieren kann...

nicht,dass es wenn man sich mal schneidet dann zu infektionen kommt....der wochenflus ist zwar schon weg,hatte wohl auch meine regel schon wieder(laut meiner hebi) aber bin mir unsicher...
möchte nicht so gerne unrasiert zum doc

lg pia mit dylan...heute schon 5 wochen alt

Mehr lesen

28. November 2010 um 17:14


jup wurde genäht...aber ist ja schon verheilt...hmmm okii aber das ist mir echt unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 17:54

Ich
Habe mir gestern in der Wanne ganau die gleiche Frage gestellt!
Da ich mich aber mit der "Busch"- Behaarung selbst nicht mehr wohl gefühlt habe und auch wissen wollte ob ich noch ne Vagina habe (Man hat se ja lange nicht mehr gesehen )
habe ich dann doch zum Rasierer gegriffen!

Is auch alles gut gegangen, habe mich nicht geschnitten und schmerzen hatte (habe) ich auch nicht!

Lg melanie & lena 5 wochen und 2 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 20:07

Weiß nicht,
ob ich die einzige bin.. aber ich hab mich auch während dem Wochenfluss schon ne Woche nach der Geburt wieder rasiert - bin aber auch nicht gerissen / genäht worden.
LG JULIA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 20:55

@juna
hey süße...

uns gehts ganz gut...der kleine steckte die letzten tage im 5 wochen schub drinn,das war ein wenig anstrengend aber jetzt gehts wieder...das stillen habe ich aufgegeben und nun sind wir viel entspannter...

wie läufts denn bei euch?klappt das stillen jetzt?
einen schönen rest 1.advent noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 12:13

Ich hatte zwei ks
und habe mich direkt nach dem ich zuhause war rasiert. meine hebi meinte auch es wäre kein problem außer eben vorsichtig wegen der narbe! Baer wer geht da nicht vorsichtig drüber!

Liebe grüße Heidi,Nina Sophie25.01.2008 und Jana Marie 07.09.2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 12:16


ich hab mich auch gaanz vorsichtig rasiert

wegen Mens: so richtig kann das keiner sagen ob du die schon hattest! Meine hebi meinte auch das ich schon meine Mens hatte - nix da! hatte trotz KS ganze 8 wochen lang wochenfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen