Home / Forum / Mein Baby / Nächster Versuch: Hartan Vip XL und Buggyboard Brauche HILFE

Nächster Versuch: Hartan Vip XL und Buggyboard Brauche HILFE

29. Juli 2010 um 10:40

Hat das Jemand in Kombination???

Wenn ja, welches Buggyboard passt?

Die Verkäuferin im Laden hatte keine Zeit das Buggyboard von Lascal (maxis) dranzumontieren um zu schauen, wie meine Tochter darauf steht

Sie meinte nämlich, dass es mit dem Kiwa schwierig wäre ein Kind darauf zu schieben, denn es hätte keinen Platz hinter der Wanne, ich müsste quasi die Stange dann herunter schieben, damit das Kind DAHINTER steht, dann kann ich ja aber nicht mehr schieben

Es gäbe auch keine Alternative?????

Das kann doch nicht sein

Oder doch??


Vielen Dank

LG
Miri

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 10:46

...
Zu dem KiWa mit Buggyboard kann ich dir nichts sagen, aber schau mal auf www.buggyboard.info . Da kannst du Hersteller und Modell anklicken und siehst dann genau, wie das Buggyboard (Lascal Maxi) an diesem KiWa angebracht wird und wie gut es zu diesem KiWa passt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

LG Bea

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 11:17
In Antwort auf leuchtsternle

...
Zu dem KiWa mit Buggyboard kann ich dir nichts sagen, aber schau mal auf www.buggyboard.info . Da kannst du Hersteller und Modell anklicken und siehst dann genau, wie das Buggyboard (Lascal Maxi) an diesem KiWa angebracht wird und wie gut es zu diesem KiWa passt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

LG Bea

Ja danke,
da hab ich schon geschaut, aber da steht auch nur, dass das Board da dran passt, aber nicht, ob das Kind dann auch noch genügend Platz hat um darauf zu stehen.

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 20:17

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eeeee...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen