Home / Forum / Mein Baby / Nächtliche Schreiatacken

Nächtliche Schreiatacken

1. Dezember 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 20:16

Hallo Mädels,

seit ca,.1 Woche wacht Max nachts auf und schreit wie am Spieß. Lässt sich nur schwer beruhigen. Manchmal schreit er 30 Minuten am Stück. Milch nimmt er dann ab und zu.
Können das die Zähne sein? Oder seine Erkältung?

Grüsse
MElanie und Max (13.01.08)

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 18:22

Hallo
mein kleiner (09.01.08) hatte das zwar nicht so arg aber er hatte ne phase wo er immer so gegen 15h30 ein paar sekunden geschrien hat. in 90% der fälle mussten wir gar nicht hin, so kurz wars aber das war ganz schön komisch. den einzigen tip, den ich dir geben kann, lass die milch weg wenn er vorhin auch nichts getrunken hat in der nacht sonst gewöhnst du ihn daran und ich denke nicht, dass er aus hunger aufwacht. es können zähne sein aber so genau weiss man das nie.
augen zu und durch, es geht vorbi
niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 20:16

Danke
momentan will er nicht mal mehr einschlafen. Naja... Momentan versucht mein Mann sein Glück. Die Nacht fängt ja schon gut an.

Ich weiss wir müssen da durch.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook