Home / Forum / Mein Baby / Nächtliches spucken! Magen Darm?

Nächtliches spucken! Magen Darm?

3. Mai 2015 um 13:19

Hallo ihr lieben!

Vorweg wir gehen morgen zum Arzt. Aber ich wollte mal allgemein nachfragen, da ich gerade etwas "verzweifelt" bin.

Mein sohn(21monate) hat sich Donnerstag Abend übergeben, nachts ncohmals. Er wacht auf und übergibt sich direkt. Da kommt auch sämtliches Essen raus. Zumindest sieht es so aus

Freitag auf Samstag Nacht auch gespuckt, und Samstag auf Sonntag auch. Jeweils nur einmal.

Mein Mann liegt flach mit Magen Darm, spuckt aber den ganzen Tag.

So wie ich es von Magen Darm gewohnt bin.

Mein Sohn hat dazu heute noch Durchfall. Die letzten Tage "nur" weichen Stuhl. Er trinkt gut und hat unter Tags auch Hunger. Allerdings ist er nicht fit. Er ist müder, schnell gereizter.

Dazu kommt, dass er ziemlich schnupft, abends im Bett hustet, von dem Schleim, der runter läuft... Und es kommen alle 4eckzähne.
Er tut mir echt leid und war noch nie wirklich krank, deswegen weiß ich mir grad echt nicht zu helfen. Ich schau schon auf Schonkost und Milch, bzw. Milchprodukte geb ich ihm schon gar nicht...

Aber kann es normal sein, dass Magen Darm sich nachts abspielt??? Oder ist grad wieder irgendwas rum? (

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 14:01

Och ihr armen...
MD ist sowas doofes... Bei mir ist es bisher so gewesen, dass MD bei mir mit Erbrechen immer nur nachts stattfindet. Warum weiß ich auch nicht.

Mein Sohn hatte letztens auch MD und hat während des Mittagsschlafs erbrochen, dann erst wieder in der Nacht 3x und dann erst wieder kurz mach dem Mittagschlaf. Vielleicht hat es was mit der liegenden Position zu tun? Ich weiß es nicht, aber da dein Mann auch Krank ist ist es sicherlich MD.

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 20:04

Schon
Mal danke. Heute hatte ich das gefühl, dass es ihm besser ging. Noch nicht hergestellt, aber besser.
Alles etwas voel.

Anfang der woche hatten wir auch noch impfung, also hat er grad mit allerhand zu kämpfen. Ich hoffe die nacht wird besser.

Komisch das es magen darm auch "nur" nachts gibt. Da denkt man, msn kann sich nachts erholen, dann sowas

E. Ist auch ziemlich erkältet, dachte schon, dass der schleim im
Liegen vllt auch den magen reizt

Vllt hat der ein oder andere ja das gleiche erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram