Home / Forum / Mein Baby / Nachtlicht

Nachtlicht

5. September 2006 um 8:46

Ist für einige wahrscheinlich eine blöde oder banale Frage aber ich stelle sie trotzdem

Ich habe meiner Tochter zu Anfang ein großes Winnie Pooh Nachtlicht mit Schalter gekauft... kennt viel. jemand, so halbrund! Das is nachts ziemlich hell! Dann hab ich eins von Nuk gekauft, mit Janosch, und das ist soo dunkel, das ich meine Kleine nicht sehen kann! Bevor ich jetzt noch 10 Stück ausprobieren muss, viel. hat ja jemand eine Empfehlung für eines das nicht zu hell und nicht zu dunkel ist!
Vielen Dank!

Mehr lesen

5. September 2006 um 10:23

Ich hab...
auch das mit dem Winnie Poh, finde das gar nicht soooo hell ... oder Du hast noch ein anderes, als ich *grübel*
Vielleicht hilft es, wenn Du das Nachtlicht in eine weiter entfernte Steckdose tust? Oder auf dem Flur und nur die Tür ein Stück zum Schlafzimmer deiner Kleinen auflässt? Vielleicht kann man ja sogar die Birne wechseln, d.h. eine schwächere Wattzahl reinschrauben. Weiß jetzt nicht, ob die Dinger aufzumachen gehen, komm grad nicht in mein Schlafzimmer zum Schauen, weil meine Lütter im Moment drin schläft.

Versuchs mal so!

LG Jaeni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 11:36

Hi
hab mal ne kurze Frage, warum überhaupt ein Nachtlicht?
Wir haben auch eins, das mach ich aber nur an, wenn ich vorm zu Bett gehen noch mal nach meinem Schatz schaue! Ist das bei euch die ganze Nacht an?
Wenn ja, würde ich das glaube mal ganz schnell weg lassen! Sie müssen doch lernen im Dunklen einzuschlafen!
LG Mandy (ist nich bös gemeint!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 12:51
In Antwort auf janna_12262511

Hi
hab mal ne kurze Frage, warum überhaupt ein Nachtlicht?
Wir haben auch eins, das mach ich aber nur an, wenn ich vorm zu Bett gehen noch mal nach meinem Schatz schaue! Ist das bei euch die ganze Nacht an?
Wenn ja, würde ich das glaube mal ganz schnell weg lassen! Sie müssen doch lernen im Dunklen einzuschlafen!
LG Mandy (ist nich bös gemeint!!!)

Der Grund....
warum überhaupt ein Nachtlicht ist, weil meine Tochter nachts starken Juckreiz hat und öfters weint, sowie sich manchmal eine Stelle blutig kratzt! Ich muss ständig schauen, deshalb ist ihr Bett auch noch in unserem Schlafzimmer!

Gruß Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 12:56

Ikea
ich habe ein nachtlicht von ikea. das sieht aus wie ein kleines gespenst und gibt es in rot, grün und blau. ich habe das blaue und finde es von der helligkeit genau richtig.

lg ellamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen