Home / Forum / Mein Baby / Nachtlicht für die Steckdose???

Nachtlicht für die Steckdose???

6. November 2009 um 19:40

Kennt ihr sowas? Habt ihr sowas! Unser kleiner schläft nur bei Licht ein! Aber immer das ganz helle anlasse möchte ich nicht! Gibt es da was was man in eine Steckdose steckt und auch hell ist nicht nur diese kleinen roten!n(Die knn ich nämlich nur!)

Mehr lesen

6. November 2009 um 19:41


ne was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:49

Ich möchte aber hier tipps von muttis die
vielelicht das gleiche "Problem"haben??? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:49


*lol* dankeschön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:50
In Antwort auf selen_12087523

Ich möchte aber hier tipps von muttis die
vielelicht das gleiche "Problem"haben??? Danke


das solltest du auch dazu schreiben!

findest du das es ein problem ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:55
In Antwort auf leona_11945455


das solltest du auch dazu schreiben!

findest du das es ein problem ist??

Was sollte ich dazu schreiben?
Ja in gewissen maßen finde ich es problematisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:00

Was soll das
denn jetzt? Habe soeben nette und gilfreiche Antworten bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:09

Tchibo
Hi,

schau mal hier.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation -Start;sid=JZCar_vsFq-aqrEYUZO Qy_jxKHWbzKghZws=?ProductID=jG AKZAO1VPgAAAEkUFLZkhHc&BackTo= Search

oder bei Tchibo in der Suche Nachtlicht eingeben.
Wir haben die - und es sind ganz verschiedene Farben. blau, gelb, rot, orange, grün. kannst dann einstellen wie du möchtest.

LG, seestern211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:09


*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:11

Wie alt ist denn
dein Kind? Ich habe bei meiner Tochter auch ein Nachtlicht vom Baumarkt (Osram) und bereue es, dass ich damit angefangen habe. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und schläft immer nur mit Nachtlicht

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:11

Ich bestelle grundsätzlich nicht oft
im internet! ABer wenn du meinst hier einen auf cool tun zu müsseN! Du die frage wer hier slipeinlagen trägt fandest du wahrscheinlich interessanter was?

Mal ehrlich warum kommst du in den Thread? NUR WEIL DU MEINEN NAMEN GELESEN HAST ODER WEIL DER DICH INTERESSIERT HAT???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:13
In Antwort auf devnet_12346977

Wie alt ist denn
dein Kind? Ich habe bei meiner Tochter auch ein Nachtlicht vom Baumarkt (Osram) und bereue es, dass ich damit angefangen habe. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und schläft immer nur mit Nachtlicht

LG Alenn

Er ist 8 MOnate
alt und meine große schläft von anfang an im stockdunkeln! Nur er seit ein paar tagen nur noch mit licht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:16

Pass auf wenn
dir irgendwas nicht passt dann lass mich doch einfach bitte in ruhe! Und wenn dich die themen interessieren dann können wir uns gern unterhalten! <Aber um hier stunk zu machen musst du in meine Threads nicht kommen! Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:22

Mensch mädel
ich glaub du bist die einzige die darüber lachen kann! Hast du keine andere befriedigung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 20:29

Naja das merkt man
ja an DEINEN Geiszreichen Antworten! Aber da geh ich nicht drauf ein du bist unter meinem Niveau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest