Home / Forum / Mein Baby / Nachtlicht gesucht

Nachtlicht gesucht

19. September 2016 um 11:49

Hallo, da mein Sohn(fast 3) seit kurzen Nachts angst im dunkeln bekommt (nachtlicht im Flur reicht anscheinend nicht) suche ich ein Nachtlicht was er ganz einfach selber bedienen kann. Am besten wäre ein Kuscheltier was er mit ins Bett nehmen kann und beim drücken einfach anfängt zu leuchten.. Hab ein bisschen rum gegooglt aber ich finde nur welche die entweder noch mit musik sind und / oder nicht so einfach im dunkeln für Kleinkinder an zu bekommen sind Habt ihr einen Tipp für mich? Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zeigt mir eure kinderzimmer
Von: harly09
neu
25. Mai 2015 um 18:58

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen