Home / Forum / Mein Baby / Nachtlicht gesucht

Nachtlicht gesucht

19. September 2016 um 11:49

Hallo, da mein Sohn(fast 3) seit kurzen Nachts angst im dunkeln bekommt (nachtlicht im Flur reicht anscheinend nicht) suche ich ein Nachtlicht was er ganz einfach selber bedienen kann. Am besten wäre ein Kuscheltier was er mit ins Bett nehmen kann und beim drücken einfach anfängt zu leuchten.. Hab ein bisschen rum gegooglt aber ich finde nur welche die entweder noch mit musik sind und / oder nicht so einfach im dunkeln für Kleinkinder an zu bekommen sind Habt ihr einen Tipp für mich? Danke

Mehr lesen

19. September 2016 um 11:53

Cloud b twilight turtle
Die ist ohne Musik und wirft Sterne an die Decke.
Bei uns seit jeher beliebt.
Haben auch die tranquil turtle, aber die macht auch Musik, oder Meeresrauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 12:07

Danke
die tranquil turtle haben wir, aber die würde er nachts nicht anbekommen im dunkeln (Ich suche ja schon immer die knöpfchen) Die von Ikea guck ich mir mal an, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 12:37


Hallo.

Ich habe für meinen Sohn seit Geburt das nachtlicht Pabobo Lumi-BPA1. Das ist zwar kein kuscheltier aber kinderleicht zu bedienen.
Man steckt es die Basis einfach am Strom an und sobald man die Figur runter nimmt leuchtet sie. Wenn man unter der Figur drückt geht sie auch. Sie kann aber problemlos auch die ganze Nacht durch leuchten und wird auch nicht heiß. Nur ein klein bisschen warm aber das ist ja normal. Über den Tag kann sie dann wieder laden auf der Basis aber das geht auch ganz schnell. Ich bin wirklich absolut zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 12:58

Die Eule von osram
Kann ich empfehlen.
Mein Sohn nimmt sie immer von der Station mit ins Bett. Ist zwar kein kuscheltier,aber so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:02

Wir haben
Spöka von Ikea. Die sind relativ weich (Silikon), ganz einfach zu bedienen und wiederaufladbar.
Meine Kinder lieben die Dinger und nehmen sie auch als Höhlenbeleuchtung etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:12


Wir haben unserem Sohn eine Lampe gekauft, die man an die Wand kleben kann. Hat 3 LED Lichter und wird per Berührung angemacht. Leuchtet dann ca. 30 Sekunden und geht von alleine wieder aus. Vielleicht ist das ja eine Alternative...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:18

Wir haben auch schon seit jahren
Diese Ikea leuchten....
Die halten auch die ganze Nacht durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:40

Mein gott kommt vielleicht jemand von euch blind-eulen darauf dass das kind aus einem bestimmten gru
Antwort oben !!! Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:45
In Antwort auf cindarella666

Mein gott kommt vielleicht jemand von euch blind-eulen darauf dass das kind aus einem bestimmten gru
Antwort oben !!! Test

Grund angst hat weil es allein ist !!!!
Hallo aufwachen Ihr Konsens-Süchtigen Pluralitäts Irren ..... Das kann ja was w-Erden auf Erden mit Euch .... Mir wird ganz schlecht .... Ärgerliche Grüsse von Harry .... Hallo Aufwachen Bim Bim Bim ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:53


stimmt, auch wenn er bei uns liegt wird er nachts wach und hat angst weil es dunkel ist, er sieht dann spinnen und schlangen usw aber erst seit paar wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:56

Vielen dank
für alle die hilfreiche Tipps gegeben haben, werde mir nochmal alle die ihr aufgeschrieben habt angucken.. Hab wahrscheinlich auch falsch gegooglt, hab immer nachtlicht eingegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 17:54

Wir
haben einen minion, den man auf den bauch fassen muss damit er an geht und der geht dann nach ner halben std von allein wieder aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:19

Osram
Wir haben dieses Licht:

https://www.amazon.de/LED-Nachtlicht-Kinderzimmer-Taschenlampenfunktion-Dämmerungssensor-Schlummerleuchte/dp/B00EZ329DY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474309073&sr=8-1&keywords=osram+nachtlicht+rakete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 8:29


ich habe jetzt ein Barbapapa von pababo bestellt, zwar kein Kuscheltier aber es wird nicht heiß und leuchtet durchgehend, den kann er dann auch mit ins bett nehmen. Danke für eure Hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 9:29

Ikea
die hat mein Sohn seit 5 Jahren, wieder aufladebar.

Er benutzt die heute noch zum einschlafen er ist 8 Jahre.

Ich selber habe bis ich 10 war ein Nachtlich zum einschlafen gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 9:40
In Antwort auf harly09


ich habe jetzt ein Barbapapa von pababo bestellt, zwar kein Kuscheltier aber es wird nicht heiß und leuchtet durchgehend, den kann er dann auch mit ins bett nehmen. Danke für eure Hilfe!!

Genau..
Das meinte ich

Sehr gute Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nachtlicht gesucht
Von: harly09
neu
19. September 2016 um 11:49
Zeigt mir eure kinderzimmer
Von: harly09
neu
25. Mai 2015 um 18:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen