Forum / Mein Baby

Nachtmusik mit Zeiteinstellung/Timer

Letzte Nachricht: 5. November 2013 um 11:26
05.11.13 um 10:25

Ich suche eine neue Nachtmusik (Musikdose, keine CD) für meinen Sohn. Sollte eine leise angenehme Musik sein und es wäre toll, wenn ich die Zeit einstellen könnte, wie lange sie läuft (sollte mind 10-15 min gehen, eine normale Spieluhr geht na nur 2-3 Minuten). Licht braucht sie keines zu haben, stören täte es aber nicht.

Haben den Pabobo, irgendwie finde ich die Musik da viel zu laut

wäre klasse, wenn jemand einen Tipp für uns hätte
sonnige Grüsse, sina

Mehr lesen

05.11.13 um 10:50

Ich nehme den ipod
da kann ich die lautstärke regulieren, soviele lieder voreinstellen, wie ich möchte und auch die musik nutzen, die ich will!
fand die einschlafkindermusik immer uff und jetzt gibts wellnessmusik.

vielleicht ist ja das was?

Gefällt mir

05.11.13 um 10:54

Beruhigungsschildkröte
Habe ich im Babyfachmarkt gekauft gibt es aber auch im internet.Die lautstärke kann reguliert werden und meine macht einmal meeresrauschen oder beruhigungsmusik. Dazu leuchtet sie in einem schönen blauen licht das aussieht wie wellen. Gibts aber auch mit sternen usw. Die zeit kann man leider nicht einstellen sie läuft aber 10minuten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.11.13 um 11:26

Vielen Dank
die Schildkröte tönt ja mal nicht schlecht, das mit dem Licht würde dem Kurzen sicher auch gefallen. Aber Hauptsache die Musik ist leise und einschlaffördernd

Ipod ist auch eine Idee, hmm, müsste wohl mal gucken wie das funktioniert, ich hab so ein bisschen meine Probleme mit mit ITunes
Da kann man also die Anzahl Lieder voreinstellen? wäre noch eine gute Idee, schau ich mir auch an

dank euch beiden, lg sina

Gefällt mir