Home / Forum / Mein Baby / Nachts 24 im Schlafzimmer, Baby 8 Monate wie anziehen?

Nachts 24 im Schlafzimmer, Baby 8 Monate wie anziehen?

23. Mai 2012 um 14:03

Huhu!

Bin echt überfragt...Letzte Nacht hatten wir 24 im Schlafzimmer, die Maus hat echt geschwitzt... Wir hatten ihr einen kurzarmbody und einen dünnen Schlafsack angezogen...Es war soo heiß, hatten dann den Ventilator laufen, aber natürlich so, dass er uns und die Maus nicht anpustet... Aber gebracht hat das nicht viel...Noch mehr kann ich ihr doch nicht ausziehen, wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 14:09

Huhu
Wir hatten gestern auch gute 25 grad und er lag nur im sommerschlafanzug (tshirt kurze hose) im bett...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:14
In Antwort auf doodlez1

Huhu
Wir hatten gestern auch gute 25 grad und er lag nur im sommerschlafanzug (tshirt kurze hose) im bett...

Keinen schlafsack
drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:15
In Antwort auf schaaf86

Keinen schlafsack
drüber?

Nein
Dadurch ist er wach geworden und war richtig nass

Achja er ist 13 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:18

Hab das Problem auch...
mein Sohn ist fast vier Monate alt und wir hatten 23 Grad im Schlafzimmer. Was würdet ihr da anziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:42


Meine Tochter hat gestern auch nur mit Kurzarmbody geschlafen.
Sie hatte einen Schlafsack an, wurde dann wach war geschwitzt, und hat geweint.
Hab den Schlafsack dann aus gezogen und sie schlief dann wieder ein
War ihr einfach zu warm.
Wir holen sie nachts, wenn sie wach wird immer zu uns ins Bett und da ist das Fenster immer gekippt, ich hab ihr dann nur ne dünne Decke über die Beine gelegt...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:06


hier waren es auch so 22-24 grad in der nacht, sie trug nen langarmbody und eine leggings ohne socken, da sie immer so schweißfüße hat

sie hat so nicht geschwitzt und war überall warm, sie ist jetzt 14 monate.

aber hier gibt es keinen universalen rat, musst du halt vom kind abhöngig machen, ob es schnell schwitzt etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:48

Wenns so warm is
kriegt meiner nen dünnen Langarmbody an und seine ganz dünne Decke drüber. Das ist für ihn dann eigentlich ideal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 22:38

Wir haben auch nur n kurzarm body an
gestern abend als wir dann ins Bett sind. Wir schlafen zusammen habe ich ne dünne decke über ihn gelegt. Die hat er aber sofort wieder weg gestrampelt.
Heute hab ich ihn auch nur im body hingelegt.
Er schwitzt wh so schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen