Forum / Mein Baby

Nachts abstillen: Wann und wie es am besten gelingt

Letzte Nachricht: 12. März um 7:24
goFemininTeam
goFemininTeam
07.03.22 um 10:23

Stillkinder schlafen nachts besonders schnell (wieder) ein, wenn man ihnen die Brust gibt. Das nächtliche Aufwachen kann für Mama aber sehr anstrengend werden. Wann ist also der richtige Zeitpunkt, Babys nachts abzustillen? Wie lange brauchen sie überhaupt Milch in der Nacht und stillen sie sich vielleicht sogar selber ab? Wir haben die Antwort für euch:

https://www.gofeminin.de/baby/abstillen-nachts-s4037587.html

Wie alt ist euer Baby? Stillt ihr es immernoch?

Mehr lesen

jana95
jana95
12.03.22 um 7:24

Also ich stille 2 Kinder und fand es /finde es sehr praktisch nachts zu stillen.
Mein Großer hat sich praktisch nachts abgestillt, als er nicht mehr bei mir geschlafen hat. Selten kommt er nochmal, wenn er sich erschreckt hat oder krank ist.
Meine kleine stille ich so im halbschlaf, finde ich sehr angenehm und wache gar nicht richtig auf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers