Home / Forum / Mein Baby / Nachts??????

Nachts??????

17. April 2007 um 11:38

Ich wollte fragen was ihr Nachts macht, wenn euer Baby durchschläft?

Meine Tochter 7 Wochen alt schläft jetzt von 21.-21.30 - 6.-6.30 Uhr durch und ich bekomme dann Nachts schmerzen in den brüsten, weil sie so voll sind mit Milch. Ich schlafe dann schon automatisch auf dem Rücken, aber auch viel schlechter! Soll ich mir einen Wecker stellen und Nachts einmal abpumpen oder gibt sich das mit der Zeit?

Mehr lesen

17. April 2007 um 16:35

Das gibt sich...
Das ist ja prima, dass deine Tochter schon so schön durchschläft! Das gibt sich schnell, am Anfang hätte ich meinen Sohn am liebsten geweckt Ich hab dann die Milch ausgestrichen, wenn ich deswegen aufgewacht bin, da wird die Milchproduktion nicht so angeregt wie beim Abpumpen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen