Home / Forum / Mein Baby / Nachts Fenster angekippt lassen bei 6 Monate Baby?

Nachts Fenster angekippt lassen bei 6 Monate Baby?

10. Juni 2010 um 10:19

hey, also unsere püppi schläft ja noch bei uns im zimmer. sie trägt nachts einen kurzarmschlafanzug, socken und ein sommerschlafsack. wenn früh die sonne rein kommt haben wir knappe 30 grad drin.
und in der nacht bestimmt 25. kann ich das fenster angekippt lassen oder besser doch nicht? Wir gehen ja da drin kaputt.

lg anni

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 10:45

Boooah
danke mädelz
nächste nacht werde ich göttlich vor mich hin schlummern

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 11:41

Definitiv!
Meiner schwitzt im Moment so stark, dass er nur im Body und Sommerschlafsack schläft. Fenster ist IMMER auf, auch im Winter.

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 12:41

Wir haben
das Fenster weit offen, ich denke wenn es nicht zieht sodas sie einen Zug bekommen kann ist das nicht schlimm. Bei frischer Luft schläft es sich doch besser. Ach ja meine Kleine ist 6 Wochen alt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen