Home / Forum / Mein Baby / Nachts fieber. wie macht ihr das?

Nachts fieber. wie macht ihr das?

4. April 2010 um 20:46

mein sohn hat schon wieder fieber. sag das so wiel er erst seit ca 1 woche wieder gesund ist und eine schlimme bronchitis hatte.
er htte so schlimm fieber ,dass ich mir alle 2 stunden nachts den wecker gestellt habe um die temperatur und sein wohlbefinden zu kontrollieren. mein mann ist zur zeit im ausland und ich somit alleine.
wie macht ihr das nachts mit fiebernden kind und ab wann und wie gebt ihr die fiebermittel?
lg livie

Mehr lesen

4. April 2010 um 22:07

Hi
mein sohn ist im feb 2 geworden. husten tut er zum glück nicht wieder. hatte antibiotika bekommen und die bronchitis eigentlich gut überstanden.
wecken tue ich ihn nicht ich messe nur fieber im ohr und schaue ob er regelmässig atmte oder schwitzt,
ich habe halt immer so angst das, dass fieber in der nacht so steigt und ich nichts davon mitbekomme.
minst du die kleinen wachen von selber auf wenns fieber zu hoch wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:23

Ja
das stimmt! was ich mir schon sorgen gemacht hab!
das problem war ,dass er mir vorhin im auto eingeschlafen ist und ich ihm so nichts mehr geben konnte. habe vor ca. 20 min das letzte ma gemessen und da lag es bei 39,5. bevor ich jetzt schlafen gehe werde ich ihm noch was verabreichen.
ja mein gedanke war auch gleich, dass er einen rückschlag erlitten hat. werden morgen auf jeden fall zum doc gehen.
vieln dank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:28

Muss
ihn zum glück nicht mehr wecken zum fiebermessen. nachdem er neulich si krank war und es mir jedesmal fast das herz zerissen hat ,ihn nachts durch das fiebermessen zu wecken, habe ich dieses schweineteuere ohrthermometer gekauft.
ist das braun ,was auch von den meisten kliniken benutzt hat und wirklich sehr genau.
also die anschaffung hat sich dann wohl gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen