Home / Forum / Mein Baby / Nachts Flasche machen TIPPS

Nachts Flasche machen TIPPS

16. März 2008 um 21:00

Wer kann mir Tipps geben wie ich in der Nacht schnell eine Flasche mache das sie nicht so heiß ist, mein Süßer ist sehr gierig und lässt deswegen nicht lange auf sich warten

Vielen Dank

lg Jeanny

Mehr lesen

16. März 2008 um 21:02

Hallöchen,
ich hab einen Wasserkocher, bei dem angezeigt wird, wie heiss das Wasser ist.
Und das Pulver mach ich abends shcon in die Flasche, dann Wasser aufkochen und rein und schütteln und fertig. Keine 20 Sekunden!
LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:03

Thermoskanne!
Hallo!

Ich koche Abends Wasser ab und tus in ne Thermoskanne. Dann mach ich das Nachts in die Flasche und je nachdem wie heiß es noch ist, mach ich noch kaltes (abgekochtes) Wasser dazu. Oder halts kurz unter kaltes Wasser!

Liebe Grüße Kamami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:07

Aber
ist das wasser dann nicht zu kalt???habe gehört, das es dann klumpen soll?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:09

Danke...
für die schnellen Antworten. Also einen Flaschenwärmer habe ich nicht aber einen Thermoskanne ich werd es mal versuchen kalt und warm zu mischen!

Vielen lieben Dank euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:11

@Carina
Für wieviel ml meintest du? Wegen 50 heiß und Rest kalt! Ich würde ihm ne 200ml Flasche machen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:11
In Antwort auf qamar_12290867

Danke...
für die schnellen Antworten. Also einen Flaschenwärmer habe ich nicht aber einen Thermoskanne ich werd es mal versuchen kalt und warm zu mischen!

Vielen lieben Dank euch allen

Ich
erwärme das wasser in der mikro und kühle es dann unter kaltem asser runter..geht auch fix..
gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:13

Ok
werd ich auch mal ausprobieren...
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:18

Sorry
hab mich verlesen +g+ Du glückliche, das dein Vincent durchschläft, meiner sollte es nach 9 Monaten nun ENDLICH auch mal versuchen Ich habe ihn bis jetzt nachts immernoch gestillt 3-5 mal und ich habe auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll davon deswegen möchte ich ihm nachts ne Flasche anbieten, mal schauen. Vor dem schlafen bekommt er auch schon eine aber ab 12 ist TERROR!

lg Jeanny mit Tyrann Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:23

Hallo jeanny...
wenn ich dana morgens fläschchen mach, dann nehm ich auch immer heißes aus der thermoskanne (von abends - gegen mitternacht, bevor ich schlafen geh, abgekocht) und kaltes wasser, von kanne, auch abgekochtes von mitternacht, mischverhältnis für 220 ml: 150 ml heiß und 70 ml kalt. so passt das immer bei uns!


lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:26

Danke Natschi
werd ich mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 23:20

HALLO
also ich mach das so:

ich hab immer abgekochtes heisses wasser in der thermoskanne und in einer flasche kaltes angekochtes wasser und das mich ich dann abends schnell,pilver rein und fertig is es.achja hab auch so einen pulver portionierer(vom dm,Babylove) da mess ich die löffel vorm schlafen gehn alles ab dann muss man nicht mehr nachzählen.

die ganze zeit unter kaltes wasser in der spüle zu halten ist umsonst wasser verschwendung...

VLG SERAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen