Home / Forum / Mein Baby / Nachts hunger, seit sie krabbeln kann ?

Nachts hunger, seit sie krabbeln kann ?

15. April 2008 um 11:54

Kann das sein? Meine Maus kann seit vorgestern krabbeln und seitdem sind die letzten zwei Nächte wieder sehr kurz.

Davor hat sie das erste Mal 4 Nächte durchgeschlafen und dann kam vorgestern das krabbeln und nun hat sie Nachts wieder hunger.

Liegt das am krabbeln oder an was? Ein Schub?

Also sie bekommt zZ:

Morgens 3er Beba
Mittags 1 Gläschen Menü
Nachmittags Obst oder Joghurt
Abends Milchbrei

So...reicht das net aus? Manchmal bekommt sie auch Abends vorm schlafen gehen, nochmal eine Milch.

Würde mich freuen, wenn ihr weiter wisst...die Nächte waren so schön, als sie durchgeschlafen hat...

lg Inge u krabbelnde Julina

Mehr lesen

15. April 2008 um 12:12

Keine ne idee..
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram